In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import

hak

Aktives Mitglied
12. November 2020
12
0
Hallo Zusammen,
da mein altes Tablet Probleme mit dem Akku hat möchte ich auf ein Samsung Tablet wechseln. Nun würde ich gerne den alten Datensatz vom alten Tablet ins neue importieren.
Ich sichere die alte Datenbank über "Datensicherung" Speichern und - Per Mail senden.
Ich sende mir die Datenbank ans neue Tablet und dort möchte ich es über Kassensystem wiederherstellen in die neue JTL-POS Importiren.
Ich kann auch meine Datenbank auswählen und klicke auf Datenbank Wiederherstellen.

Nun komm ich auf das Fenster:
Legen sie die Kassen-ID fest.

und egal was ich da eingebe (meine alte Kassen ID, oder eine neue.
Ich komm immer wieder auf den start screen zurück ohne eine Fehlermeldung oder ihn das die Daten importiert worden sind.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe

Liebe Grüße

Rob

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
@hak versuchs mal einmal mit der Werbe-ID, die hat eigentlich immer eine gültige Syntax. Wir mussten ein paar zusätzliche Beschränkungen für Sonderzeichen einführen, da diese zu Problemen bei der Anmeldung der Kasse als Client an manchen TSEs führten.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu ShopApotheke / NinePoint: Wiederkehrender Totalausfall des Bestellimports – graues Autorisierungsfenster User helfen Usern 0
Defekte Retouren mit Grund des Defektes erfassen JTL-Wawi 1.11 1
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Blog Vorschaubild Tablet abgeschnitten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0