Neu Webstollen Google Tracking und die Conversion

EugenFeuchter

Aktives Mitglied
12. März 2018
77
7
Guten Tag,
ich habe das Plugin Google TRacking von Webstollen eingebunden. Und alles wie in der Doku beschrieben eingerichtet.
Ich sehe im Analytics auch Conversions. Allerding sehe ich in Google Ads keine Conversions.

Wie man auf den Screenshots sehen kann feuert der CHrome bei Bestellabschluss aber das Label (nach dem "Send_to") auf der Gegenseite wird vom Google Tag Assistent aber nichts empfangen.
Woran kann das liegen? Ich habe schon viel ausprobiert und möchte Google Shopping ordentlich betreiben, das geht ohne Conversions aber nicht wirklich.

Gruß und Danke
Eugen Feuchter

Anhänge

• conversion.JPG
    conversion.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 54
  • conversion2.JPG
    conversion2.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 54
  • tracking.JPG
    tracking.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 53
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 24
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Google Indexiert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Shopify Grundpreise an google Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
DPD Tracking link JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Tracking Daten werden erst mit LINK und dann gar nicht mehr überrtragen Shopware-Connector 0
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1