Webshopkunden Automatisch Aktivieren

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
Hiho,

Weis jemand wo ich die Webshopkunden automatisch aktivieren kann wenn sich einer anmeldet.
Muss sonst immer in den Webshopkunden aktivieren Menü rein.
Oder kann ich mir auch ein Mail schicken lassen wenn sich einer anmeldet ?
Beides wäre irgendwie fein !!

Wie macht ihr das ?

Thxs for Help
Markus

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Webshopkunden Automatisch Aktivieren

Hi ram1,

In der Wawi meinte ich oder trifft das dann eben auch zu ?
Sorry war ein wenig schlecht formuliert.

LG
Markus

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
718
118
06774 Muldestausee

In "Webshopkunden aktivieren" stehen meines Wissens nur (potenzielle) Kunden, die sich ein Kundenkonto im Shop angelegt aber noch nicht bestellt haben. Heißt, die Kunden braucht man eigentlich nicht in der WaWi. Es sei denn, es steht mal einer vor der Ladentür und du möchtest die Daten gleich nutzen.
Sollte einer dieser registrierten aber in der WaWi noch nicht aktivierten Kunden bestellen, wird dieser automatisch aktiviert.

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1

Hi tom10,

Das klingt Logisch,
JTL ist wirklich Spitze finde ich. Alles so fein Durchdacht.
Das gibt mir das Gefühl das ich mich richtig entschieden habe.
Weiter So

Es gibt auch die Möglichkeit bei den Mail vorlagen die cc Adresse einzufügen im Webshop.
So ist es leichter den überblick zu haben.

Danke Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Adresse Auto-Complete (Adressdaten automatisch befüllen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Überverkäufe ab Erscheinungsdatum automatisch deaktivieren? JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Reiter Download neben Beschreibung aktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Filestream aktivieren, Fehler dbo.tFileAlt-Objekt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0