Webshopabgleich: "Falsche Parameter"

ice-man

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2007
168
2
Austria
Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?
Ich habe um die 500 neue Artikel hochgeladen und diesen fehler beim Webshopabgleich bekommen. Im Shop sind aber alle Artikel vorhanden, und es scheint auch alles ok zu sein. Bei 500 Artikeln kann man aber auch schnell etwas übersehen...

ice-man

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2007
168
2
Austria
Bei einem erneutem Webabgleich direkt nach der Fehlermeldung nicht. Ich hatte den Fehler aber schon öfters. Einmal nachdem ich einige Artikelbilder hochgeladen habe, ein anderes Mal wie ich Rabatte bei den Kategorien festgelegt habe.

ice-man

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2007
168
2
Austria
Ist heute wieder mal aufgetaucht, jedoch wurden keine Änderungen an Artikeln vorgenommen (höchstens der Lagerstand verämdert).

099609 ist installiert.

ice-man

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2007
168
2
Austria
Weils so schön ist gleich nochmal... Dieses mal beim Hochladen der Kategoriebilder obwohl ich weder eine Kategoriebeschreibung noch Kategoriebilder habe.
Ich habe eine Bestellung vom Shop abgeholt, danach einen Abgleich gemacht und dann kam wieder der Fehler. Es wurde nichts geändert, bis auf den Lagerstand durch die eingegangene Bestellung.
Das Nervige ist ja, dass der Abgleich ca. 5 Minuten stillsteht, und erst dann die Fehlermeldung kommt.

http://www.extremecooling.net/index/e107_files/public/1202644702_1_FT37396_eee.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Him

schalte in JTLWawi die Logdatei ein, danach Wawi neustarten und den Abgleich machen.

Er scheint einen Timeout zu bekommen. Bei welchem Hoster bist Du?

ice-man

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2007
168
2
Austria
Habe die Logdatei eingeschalten, und sobald der Fehler wieder kommt werde ich mich noch mal melden. Kommt nicht bei jedem Abgleich, sondern nur von Zeit zu Zeit.

Hoster ist all-inkl.de