Webshopabgleich: Bad Login!

kub

Aktives Mitglied
9. September 2008
23
0
Hangover
Hallo JTL Forum Leser,

unter Einstellungen in der JTL Wawi habe ich meine Webshopdaten und den Lizenschlüssel eingegeben. HTTP Verbindung ist okay!. Nun möchte ich mein Wawi Backup in den neuen Shop übertragen (Webshopabgleich: Komplettversand)

Dann erscheint die Meldung "Bad Login!" Wo liegt der Fehler und wo muss ich noch Login-Daten eingeben?

Danke und Gruß

Kai
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Webshopabgleich: Bad Login!

Hi,

den "Fehler" haben einige hier im Forum, da wirst Du ein anderen Threads auch was finden.

Das "Bad Login" kommt, wenn die Übertragung stoppt und der Computer sich quasi nicht mehr einloggen kann. Bei mir kommt er, seitdem ich meine Datenbank hosten lasse. Ob es daher kommt?

Wenn die Meldung kommt, dann geschieht nichts mehr. Da hilft nur noch Programm beenden und Programm und Connector wieder neu starten. Die Übertragung beginnt dann da, wo unterbrochen wurde.

Bei kleineren Abgleichen tritt der Fehler bei mir nicht auf, aber bei großen Abgleichen schon. Da habe ich schon mal die ganze Nacht gesessen, weil man ja da sein muß, um evtl. neu zu starten. Vorher konnte man es unbeaufsichtigt laufen lassen. :mad:
 

kub

Aktives Mitglied
9. September 2008
23
0
Hangover
AW: Webshopabgleich: Bad Login!

Aua! Ist gelöst, Dank des super netten und kompetenten JTL-Supports.
Eigentlich war alles korrekt konfiguriert - mein Fehler: ich habe die Login-Daten abgetippt und nicht per "copy/paste" in die Masken übernommen!

Naja, da wird man "Stein alt" und es passieren einem noch Dinge....ab und an?!

Aber jetzt flutscht alles und nun geht´s weiter mit dem Einrichten etc.

Allen hier im Forum sonnige Tage am langen Wochenende!

Kai
 

Ähnliche Themen