Neu Webshop-Bestellung automatisch ausdrucken

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
15
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, das neue Webshopbestellungen automatisiert ausgedruckt werden können - über die WaWi?

Da unsere Auftragsbestätigung via Mail mit Anhang 9 Seiten lang ist, ist das Ausrucken via Mail - Regel nicht möglich - da wir nur die erste Seite bräuchten und man das nicht bei Outlook oder auch Thunderbird einstellen kann.
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
170
Es wäre z.B. möglich den dazugehörigen Auftrag einer Webshop Bestellung per Workflow zu drucken sobald diese eingeht.

Screenshot 2022-07-06 112608.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fries

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
15
Könnte man die Variabel mit Shop Name nicht auch machen mit " ist nicht leer"? ( Bei einem einzigen Online Shop)

Die Ausgabe funktioniert nicht, habe in der Drucken Einstellung schon das Formular "Auftrag" dem richtigen Drucker zugewiesen, eine Test Webshop Bestellung gemacht - funktioniert leider nicht...
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
170
Könnte man die Variabel mit Shop Name nicht auch machen mit " ist nicht leer"? ( Bei einem einzigen Online Shop)
Ja das sollte funktionieren, ich hab das nur spezifisch da das Ladenlokal auch ein Shop ist und dort wird der Druck nicht benötigt.

Die Ausgabe funktioniert nicht, habe in der Drucken Einstellung schon das Formular "Auftrag" dem richtigen Drucker zugewiesen, eine Test Webshop Bestellung gemacht - funktioniert leider nicht...

Der Workflow lässt sich ja mit schon vorhanden Aufträgen testen. Gibt es dort eine Fehlermeldung oder läuft der Ordentlich durch?

Ich kann mich auch erinnern als ich das "damals" erstellt habe, habe ich eine 5 min Zeit Verzögerung eingebaut. Weil bei Sofort hatte irgendwas nicht geklappt.
Aber da kann ich mich wirklich nicht mehr genau erinnern.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu B2B Bestellung im Shop - Pflichtfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Dateianhang bei Bestellung? JTL-Wawi 1.8 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Doppelte Bestellung bei Artikel mit Lagerbestand "Eins" JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Webhook bei neuer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen