Gelöst Webshop Abgleich

tomforfree

Aktives Mitglied
5. Januar 2010
61
0
Hallo zusammen,

bis gestern abend ging der Webshop abgleich bei mir noch.
Habe dann heute früh neue Artikel eingepflegt und wollte nach der Synchronisation mit ebay den Webshop abgleich machen.
Das Fenster für den Abgleich taucht auch für ca. 1 Sekunde auf.
Ich komme allerdings nicht dazu den Abgleich zu starten, da das Fenster schließt und ich auf die Seite komme auf die man nach einem erfolgreichen Webshop abgleich kommt (also die Seite mit den Aufträgen aus dem Shop)
Über die Suche habe ich leider keinen passenden Beitrag gefunden (oder vllt. nur falsch gesucht?)
Habe dann mal in die Webshop einstellungen geschaut und bei einem der Shops fehlt der API Key. Mag das der Grund sein und wenn ja woher bekomme ich wieder den richtigen Key

Vielen Dank schon im Voraus

Liebe Grüße
Tom

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Shopware 6 Kundenstornierung im Webshop Shopware-Connector 0
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 10
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Refresh nach Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2