Gelöst Webshop Abgleich überträgt immer Std. VK-Netto Wawi Preis

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
402
Auch wenn ich in der Wawi (1.0.3.2) den Preis eines Artikels für meinen (lokalen) Testhop anders setze, wird beim Webshop Abgleich immer der Std. VK-Netto Preis übertragen und gesetzt.

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
402
AW: Webshop Abgleich überträgt immer Std. VK-Netto Wawi Preis

Wenn ich auch nur einen einzigen Staffelpreis zu meinem "Ind. VK-Netto" hinzufüge, z.B. auch den gleichen Shop-Preis und z.B. auch für eine Staffel ab 1 Stk., wird mein gewünschter "Ind. VK-Netto" korrekt im Shop angezeigt, sonst nicht.

P.S. Ich glaube, dieses Topic ist hier falsch eingestellt, sorry, denn das sieht ja doch eher wie ein Wawi Problem aus. - Falls ja, könnte das ein Moderator bitte verschieben? - Danke.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo,

entschuldigung. Dieser Thread ist untergegangen. Tritt das Problem immer noch auf mit der aktuellen Version?

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
402

Ich bin inzwischen bei Wawi 1.0.4.3 und Shop 4.0.1 angelangt und der Fehler tritt nicht mehr auf.
Ich habe auch die korrekte Zuordnung von Ind. VK-Netto zu Kundengruppen geprüft und auch da ist alles OK.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2