Inaktiv Webshop Abgleich kill URL der Englischen Seiten

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
68
6
Ich habe vor 2 Tagen die Wawi von 1.3 auf die aktuelle 1.4.25.1 gebracht, das wir Probleme beim ändern von Kundengruppen und daraus resultierten geänderten Preisen hatten... aber andere Baustelle

soweit scheint bei uns alles zu laufen. nach dem heutigen Webshop abgleich musste ich feststellen, dass alle in der wawi gepflegten urls für die 2 Sprachseite - englisch - anscheinend nicht an den Shop übertragen werden. der Aufruf der englischen Seiten ergibt die deutsche url mit _1 am am ende. Die urls sind korrekt in der WaWi hinterlegt. Auch ein durchgeführter komplettabgleich brachte keine Abhilfe!
Die Suche im Forum brachte mir keine Hilfe.
Jemand ein ähnliches Problem?
ich hoffe hier auf schnelle Hilfe von Seiten JTL - der Englische Teil vom Shop ist sozusagen offline! Shopversion: 4.06 (Build: 11)
 

djharms

Gut bekanntes Mitglied
28. Februar 2019
109
19
Uelzen
Nicht umsonst heisst es beim Release-Kandidaten 1.4.25.1

Helfen Sie mit, unsere Software zu verbessern!

Neue Versionen unserer Warenwirtschaft müssen sich in mehreren Instanzen bewähren – zum Beispiel im Tagesgeschäft von Händlern wie Ihnen. Installieren Sie die aktuelle Vorversion (den sogenannten Release Candidate) von JTL-Wawi und geben Sie uns Feedback zu Stabilität & Performance!​

Da wirst du vermutlich um ein Ticket nicht herumkommen.

Ahoi!
Dietmar
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Bestellstatus Abgleich "Refund" "Gutschrift" WooCommerce-Connector 3

Ähnliche Themen