In Diskussion WebManager buchen funktioniert nicht

EgemirPOS

Mitglied
12. Juni 2024
12
0
Hallo Freunde,

laut der Anleitung finde ich Module unter Kassensystem nicht. Und wenn ich im WebManager anmelde, kehre ich wieder zum Anmeldevorgang zurück. Wie kann ich den WebManager aktivieren?

Danke.

Grüße

Pakman

Anne S.

Moderator
Mitarbeiter
11. April 2024
80
13
Hallo @EgemirPOS

wie bereits schon gesagt wurde, ist der WebManager nur noch für Bestandskunden verfügbar. Das heißt, die Lizenz lässt sich dafür nicht mehr erstellen.
Wir sind allerdings bereits auf der Suche nach Alternativen.

Benni83

Aktives Mitglied
12. Januar 2019
10
3
Hallo. Ich hefte mich hier mal an. Seit 2022 gibt es den Webmanager nicht mehr. und damit auch keine Option mehr für Digitale Kassenbons. Das ist für mich unerklärlich. Ich suche den Digitalen Bon bzw "alternativen" schon seit längerem. Immer wieder wird man vertröstet. Ich habe nun gehofft, das das neue Lizenzmodel nun Besserung bringt. Ist ja nun auch deutlich teurer als zuvor. (Vor allem das Gutschein Plugin ist nahezu "Unverschämt" hier zahle ich monatlich drauf....aber anderes Thema) Aber wie geht es denn nun bei den digitalen Bons weiter? Kommt da noch was? Ich meine jetzt ist bald 2025. Seit 2022 gibts nix neues. 3 Jahre?

• Gefällt mir
Reaktionen: FEZUSA
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 6
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13