Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
laut der Anleitung finde ich Module unter Kassensystem nicht. Und wenn ich im WebManager anmelde, kehre ich wieder zum Anmeldevorgang zurück. Wie kann ich den WebManager aktivieren?
wie bereits schon gesagt wurde, ist der WebManager nur noch für Bestandskunden verfügbar. Das heißt, die Lizenz lässt sich dafür nicht mehr erstellen.
Wir sind allerdings bereits auf der Suche nach Alternativen.
Hallo. Ich hefte mich hier mal an. Seit 2022 gibt es den Webmanager nicht mehr. und damit auch keine Option mehr für Digitale Kassenbons. Das ist für mich unerklärlich. Ich suche den Digitalen Bon bzw "alternativen" schon seit längerem. Immer wieder wird man vertröstet. Ich habe nun gehofft, das das neue Lizenzmodel nun Besserung bringt. Ist ja nun auch deutlich teurer als zuvor. (Vor allem das Gutschein Plugin ist nahezu "Unverschämt" hier zahle ich monatlich drauf....aber anderes Thema) Aber wie geht es denn nun bei den digitalen Bons weiter? Kommt da noch was? Ich meine jetzt ist bald 2025. Seit 2022 gibts nix neues. 3 Jahre?