Webinar: Euer Checkout beim Check-up: Die Checkout Clinic zu Gast bei JTL

  • Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Webinar: Euer Checkout beim Check-up: Die Checkout Clinic zu Gast bei JTL
Erstellt von Diane B.
Online
23.11.2022 - 15:00
Bis: 23.11.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Nächste Termine
Alle Zeiten wurden für folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine weiteren Termine.

Diane B.

Guest

Der Checkout ist einer der wichtigsten Bestandteile eines Onlineshops. Hier entscheidet sich, ob ein Kunde seine Customer Journey erfolgreich abschließt oder auf den letzten Metern abbricht. Händler, die ihre Conversion Rate verbessern möchten, sollten daher unbedingt das Optimierungspotenzial ihrer Checkout-Prozesse prüfen. Worauf es dabei ankommt, verrät Euch der erfahrene Konversionsexperte David Odenthal von der Checkout Clinic in diesem Webinar. Unser extra Special: Wir konnten David überreden, sich mit Euch zwei Shops aus dem Kreis der Webinar-Teilnehmer anzuschauen und ihren Checkout live und kostenfrei von A bis Z zu analysieren. Du musst Dich im Webinar nur melden und mit etwas Glück wird Dein Checkout auf Herz und Nieren überprüft. #traustdudich?