Schau mal im Merchant Center bei den Produkten des betroffenen Feeds die einzelnen Datenfelder durch (Daten die Google anzeigt und aus dem Feed stammen). Da gibt es ganz unten nach den ganzen Produktbeschreibungen, Preis, Gewicht, Versand... auch einen Eintrag von wann die Daten sind.
Google scheint manche Daten extram lange zu speichern. Produkte komplett löschen, evt. auch den Feednamen ändern mal 1-2 Tage warten und dann neu hochladen und wieder kontrollieren. Es kann auch sein, das bei gleichen Artikelnummern, dann trotzdem noch die alten Daten gezogen werden und sich gar nicht ändert. Dann hilft noch, die Artikelnummer zu ändern (z.B. alle mit einem Suffix o.ä.).
Wir hatten das erst vor Kurzem bei einer Kontosperre und ständig neue Produktdaten hochgeladen (nachdem wir Texte, Bilder... geändert haben) und es tat sich genau nichts. Wir haben dann einen Hinweis erhalten und wie o.g. nachgesehen und festgestellt, das die meisten der Produktdaten bei Google noch vom 1. Feed aus 08/2022 stammten obwohl wie zu diesem Zeitpunkt schon Oktober/November 2022 hatten. keine Ahnung warum Google die Daten solange im
Cache behält und dem Anwender dadurch das Leben so schwer macht.