Was soll ich machen damit die Kaufabwicklung benutzt wird?

Wie viele Kunden benutzen keine Kaufabwicklung?

• 10-20 %

Votes: 0 0,0%
  • 20-30 %

• 30-50 %

• Gesamtzahl der Stimmen
    214

bt4y

Aktives Mitglied
16. Mai 2007
1
0
Ich habe heute wieder eine Kundin, die uns bereits drittes Mal anschreibt und nach unserem Bankkonto fragt.
Jedes Mal wird erklärt dass die Kaufabwicklung durchgeführt werden muss…
Und so was passiert ja ständig. Und dann wird man auch bei eBay schlecht bewertet:(

Warum wollen die Leute keine Kaufabwicklung durchführen?
Bin ziemlich verzweifelt.

home-electronic24

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
319
1
bei uns funktioniert es eigentlich ganz gut - es sind vielleicht von 100 Bestellungen nur 5 die keine Kaufabwicklung durchführen.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ich denke mal hier kommt es auch immer drauf an, was gekauft wird. Wenn ich Elektronik kaufe, dann rechne ich ja schon fast damit, dass ich zu einer Kaufabwicklung o.ä. geleitet werde. Aber wir verkaufen z.B. auch Karnevalsorden. Wer so was kauft (ohne dass das jetzt irgendwie abwertend klingen soll) der rechnet nicht damit, dass alles hochprofessionell abgewickelt wird.

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Du solltest deine Umfrage umbennen in
"Wieviele Kunden nutzen die Kaufabwicklung"

Wäre evtl. der bessere Titel gewesen.

Code:
bei uns funktioniert es eigentlich ganz gut - es sind vielleicht von 100 Bestellungen nur 5 die keine Kaufabwicklung durchführen.

Da kannst Du Dich aber glücklich schätzen. Bei uns funktioniert die Sache nur halbwegs. Da wir viele Kunden haben die mit PayPal zahlen kannst Du die Sache echt vergessen. Die klicken immer auf "sofort bezahlen" und warten erst gar nicht auf die Kaufabwicklungsmail. Wieviel Prozent die nun wirklich nutzen müsste ich mir im einzeln mal anschauen und auswerten.

Bloodhound

Aktives Mitglied
11. November 2006
90
0
Hallo,

bei uns nutzen über 95% die Kaufabwicklung, habe die bei Ebay rausgenommen, Paypal ist bei uns auch rausgeflogen.
Da Versende ich wenn es schnell gehen soll lieber auch mal auf Rechnung als für etwas Gebühren zu bezahlen was per Onlinebanking maximal 1 Tag länger dauert.
Den Restlichen 5% führe ich die Kaufabwicklung dann selbst durch und schicke ihnen die Daten nochmal per Ebay.

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
PayPal können wir nicht ohne weiteres rausnehmen, weil wir viele Auslandskunden haben und die nur per PayPal zahlen. Wir sind ja schon am überlegen ob wir PayPal offizell rausnehmen und es in den Auktionsbeschreibungen drin lassen, so zu sagen auf Anfrage oder ähnliches. Ist vielleicht ein Versuch werd. Sollten die Umsätze zurück gehen werden wir wohl wieder PayPal anbieten müssen. :evil:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Workflow soll nur Montags bis Freitags greifen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2