Was sagt mir diese Meldung genau?

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Hi zusammen

Müssen noch für alte Bestellungen den Bestand bei Retouren manuell einbuchen.
Wenn wir nun jedoch den Bestand über den freien Wareneingang buchen poppt folgendes Fenster auf

1.jpg

Der Wareneingang hat nichts mit der ebenso laufenden Lieferantenbestellung zu tun und ist davon unabhängig. Gehen trotzdem infos verloren???

Von welchen Informationen ist hier die Rede überhaupt?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 29

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Was sagt mir diese Meldung genau?

Hallo,

du hast gleichen Artikel auf Lieferantenbestellung. Die Meldung ist dazu da um drauf aufmerksam zu machen.
Die Wawi weiß nicht ob es ein Artikel aus der Lieferantenbestellung ist oder ein anderer Artikel wie Retoure eingebucht wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was tun ? User helfen Usern 5
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Kann mir jemand bitte Geschenkkarten erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Falscher "Gewinn"-Eintrag matscht mir in die Statistik JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kann mir jemand helfen die Bausteinstruktur zu verstehen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6