Neu Was macht Einstellung "Retourenfrist"

Matze_G

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2017
174
45
Hallo zusammen,

ich teste gerade ein Update des Shops von 4.06 auf 5.1.3. Dabei ist mir in den Globalen Einstellungen dieses neue Attribut aufgefallen: Retourenfrist, Einstellung 1689. Steht vorab auf 14.
Das kannte ich noch nicht und im Guide ist es auch nicht beschrieben.

Kann mich da jemand bitte erleuchten. Was macht diese Einstellung?

Schon mal Danke und beste Grüße
Matze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: igel-max

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.359
340
Halle (Saale)
Innerhalb dieser Zeitspanne nach der letzten versandten Bestellung werden Kundenkonten vom Löschen ausgeschlossen, weil da theoretisch noch eine Retoure stattfinden könnte.
Da gibt es dann im Kundenkonto eine Fehlermeldung, wenn man auf "Kundenkonto löschen" klickt.
 

Ähnliche Themen