Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.855
212
Moin,
nach Einrichtung des Marktplatzes Kaufland.cz habe ich mehrfach die Haken bei Importe für alle Angebotsarten gesetzt.
Es sollte also alles was vorher per Unicorn2 hochgeladen wurde (inzwischen natürlich für Kaufland.cz abgeschaltet) importiert worden sein.
Stichproben bei den Artikeln ergab das diese ein OK bei Status hatten.
War also tatsächlich importiert und korrekt gemappt worden.

Heute früh in der Marktplatz-Angebotsliste (einzustellende Angebote) gefunden:
49.000 Angebote "Fehlerhaft" mit obigem Fehler (oder EAN-13 Fehler - anderer neuer Thread von mir)

Was ich da so gar nicht nachvollziehen kann:
Wieso "einzustellende" - die sind doch längst eingestellt und wurden auch importiert.

In der Liste "laufende Angebote" - nochmal 4700 Angebote mit Fehler (hier aber nur EAN-13 Fehler)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Coupon Alternative - was gibt es so? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wawi 2.0.... Hab ich was verpasst? ;-) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 8
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2