In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.287
97
Naja, alles mögliche, von einfach bis komplex.

Mehrere Artikel wählen und einen definierten Wert überschreiben, das natürlich für mehrere Werte. Das selbe auch auf Auftragsebene.
Da kommt schnell was zusammen.
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
557
122
Ok, mehrere Artikel wählen und Werte neu setzen, ok, das mache ich ja auch. Zwar nicht oft, aber kommt mal vor.
Bei den Aufträgen jedoch nicht. ich wüsste nicht, was ich da neu setzen sollte, da alles automatisch reinkommt.
Ok, ich hatte mal mit Workflows und den Hintergrundfarben gespielt, um die Aufträge besser zu markieren. Dafür brauchte ich das mal, aber danach lief es unter den festen Triggern.
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Wawi eingesetzt wird.

Gruß
 

z0mbi3

Aktives Mitglied
22. Oktober 2018
65
17
Macht Meinung nach null Sinn. Die Workflows werden von mir gebaut und nicht von JTL und wenn die dann meine Arbeit erleichtern, bekommt JTL für jede Ausführung meiner Workflows Geld??? Das klingt alles andere als fair. Da ist mir ein Anzahl Limit lieber, auch wenn wir von diesem Limit sowieso nicht betroffen sind...
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.090
634
Macht Meinung nach null Sinn. Die Workflows werden von mir gebaut und nicht von JTL und wenn die dann meine Arbeit erleichtern, bekommt JTL für jede Ausführung meiner Workflows Geld??? Das klingt alles andere als fair. Da ist mir ein Anzahl Limit lieber, auch wenn wir von diesem Limit sowieso nicht betroffen sind...
Viele die intensiv mit JTL Wawi arbeiten, haben Dutzende oder gar Hunderte Workflows wie wir im Einsatz.
Sagt ja keiner dass 10 kostenlos sind, alles darüber wird berechnet.

JTL schweigt das Thema ohnehin tot, weil hier noch was ganz anderes kommen wird.
Man hat nicht ohne Grund auch meine Beiträge gelöscht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu JTL Editionen - was passiert mit alten Systemen Smalltalk 2
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was ist der richtige Weg in Plugins Sprachvariablen an Smarty zu übergeben? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach SW6 Initialimport, was mache ich mit diesen Attributen? Shopware-Connector 0
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Email-Anhänge der Bestellbestätigung sind plötzlich weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Versandarten sind doppelt bei Workflows vorhanden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Warensendung, seit dem 1. Juli 2024, statt bisher 1 kg sind nun bis zu 2 kg erlaubt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
1.9.4.5 Steuerzone EU, wieso sind da die Vereinigten Staaten? JTL-Wawi 1.9 2
Neu In welcher Datenbanktabelle sind die Inhalte gespeichert? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11

Ähnliche Themen