In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.326
102
Naja, alles mögliche, von einfach bis komplex.

Mehrere Artikel wählen und einen definierten Wert überschreiben, das natürlich für mehrere Werte. Das selbe auch auf Auftragsebene.
Da kommt schnell was zusammen.

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
661
137
Ok, mehrere Artikel wählen und Werte neu setzen, ok, das mache ich ja auch. Zwar nicht oft, aber kommt mal vor.
Bei den Aufträgen jedoch nicht. ich wüsste nicht, was ich da neu setzen sollte, da alles automatisch reinkommt.
Ok, ich hatte mal mit Workflows und den Hintergrundfarben gespielt, um die Aufträge besser zu markieren. Dafür brauchte ich das mal, aber danach lief es unter den festen Triggern.
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Wawi eingesetzt wird.

Gruß

z0mbi3

Aktives Mitglied
22. Oktober 2018
66
17
Macht Meinung nach null Sinn. Die Workflows werden von mir gebaut und nicht von JTL und wenn die dann meine Arbeit erleichtern, bekommt JTL für jede Ausführung meiner Workflows Geld??? Das klingt alles andere als fair. Da ist mir ein Anzahl Limit lieber, auch wenn wir von diesem Limit sowieso nicht betroffen sind...

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.296
693
Macht Meinung nach null Sinn. Die Workflows werden von mir gebaut und nicht von JTL und wenn die dann meine Arbeit erleichtern, bekommt JTL für jede Ausführung meiner Workflows Geld??? Das klingt alles andere als fair. Da ist mir ein Anzahl Limit lieber, auch wenn wir von diesem Limit sowieso nicht betroffen sind...
Viele die intensiv mit JTL Wawi arbeiten, haben Dutzende oder gar Hunderte Workflows wie wir im Einsatz.
Sagt ja keiner dass 10 kostenlos sind, alles darüber wird berechnet.

JTL schweigt das Thema ohnehin tot, weil hier noch was ganz anderes kommen wird.
Man hat nicht ohne Grund auch meine Beiträge gelöscht.

Martin Dankesreiter

Aktives Mitglied
10. Dezember 2022
16
3
Hallo,
ich wollte jetzt das eazy auction Modul buchen und jetzt muss ich feststellen, dass das so gar nicht mehr funktioniert....

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich unfassbar enttäuscht bin. Das Prinzip von JTL Wawi war bis her sehr gut, einzelne Module buchen wenn man bereit ist mehr zu optimieren und zu automatisieren und wenn man mehr Umsatz macht verdient JTL auch mit.
Das man aber für eine unbegrenzte Anzahl an manuellen Workflows auf einmal 299 Euro pro Monat zahlen soll, steht in keinen Verhältnis!!! Das hatte ich in der kostenlosen Version und jetzt 299€/Monat?
Ich wollte mit JTL wachsen und habe das ich die letzten 2 Jahre gemacht um jetzt den Einstieg in den Online Handel zu machen, aber das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht!

Macht für die Advanced Version unbegrenzte Workflows, das steht zumindest im Verhältnis, aber 10 Workflows???

Ich kann meinen Ärger gar nicht in Worte fassen...

• Gefällt mir
Reaktionen: christian1701

TotalerNeuling

Mitglied
27. Mai 2023
56
5
Ich suche nach dem Fehler meines Custom-Workflows ;). Bin also hier zufällig gelandet.

Ist sehr traurig, das alles zu lesen ohne ein Kommentar seitens JTL.

TotalerNeuling

Mitglied
27. Mai 2023
56
5
Hallo Nochmals,

ich habe aktuell Probleme mit ausführen von Workflows.

Meine Vermutung ist die falsche Lizenzierung. Zähle ich die WF´s durch, so sind es komischerweise aber keine 10.
Kann man die Anzahl der begrenzten Workflows nicht aus der Datenbank abfrage um zu sehen, ob ich im roten Bereich liege?

SELECT COUNT(*) FROM dbo.tWorkflowAktion ergibt bei mir 30. Wäre das die richtige Tabelle?