Neu Was genau macht die Option "Alle Variationen" im Vererben-Fenster?

Ahok

Mitglied
11. September 2023
149
8
So wie ich es bisher verstanden habe, kreiert man Kindartikel aus allen Variationskombination. Warum sollte man dann nochmal die Informationen über alle Variationen, also ich die, die nichts mit dem jeweiligen Kind zu tun haben, an die Kinder vererben? Irgendwas verstehe ich falsch, glaube ich.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.617
1.741
Auf diese Weise kannst Du z.B. im Vaterartikel Freitextvariationen und Pflichtfreitextvariationen anlegen und diese auf die Kinder vererben lassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu JTL Editionen - was passiert mit alten Systemen Smalltalk 2
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was ist der richtige Weg in Plugins Sprachvariablen an Smarty zu übergeben? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach SW6 Initialimport, was mache ich mit diesen Attributen? Shopware-Connector 0
Neu Wie macht ihr euch euch Testumgebung? Gelöste Themen in diesem Bereich 6

Ähnliche Themen