Gelöst Was beachten beim Bilder Import mit der Ameise

Knattertrine

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
63
1
Hallo,

wie klappt das genau mit den Importieren mit den Bilder in der Ameise.

Anders gesagt was muss beachtet werden.

Ich habe zB. für jedes Bild nur den Bildernamen zB. ( 34557.jpg ) pro Spalte in der CVS Datei.

Selbst als ich den Pfad mit angegeben habe hat der Importvorgang der Bilder nicht gefunzt.

Sonst ist die Ameise echt Super und der Support auch da können sich andere Kommerziele Anbieter echt ne Scheibe abschneiden.

MfG Danke schonmal für die Hilfe. :)

Knattertrine

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
63
1
AW: Was beachten beim Bilder Import mit der Ameise

mit starten der CSV aus dem Bilder Ordner geht es leider nicht aber wenn man den Pfad im Präfix eingibt zB. (E:\images\) dann klappt es wunderbar.

Nochmal was so nebenbei:

dieser Support hier ist wesentlich besser als der kostenpflichtige Support bei meiner gekauften WaWi für 3000,00 €.
Er ist sogar schneller den oft ist der Hotline Support noch nicht mal besetzt und meine Frau wurde schon mal auf der 0900 Nummer angeraunzt Sie sollte doch erstmal das Handbuch lesen bevor Sie hier anruft.

Also macht weiter so - Danke

Knattertrine

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
63
1
AW: Was beachten beim Bilder Import mit der Ameise

Hallo Boby,

es war nicht im Bilder Ordner sondern ein Ordner auf einer andere Platte.

Aber wie gesagt mit der Ameise klappt das mit dem Präfix am besten es ist sogar möglich pro Bild verschiedene Ordner anzugeben.

Also ich würde sagen die Sache ist gelöst. :biggrin:

Mfg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 5
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7