Neu Warum unterschiedliche Feldnamen Export/Import?

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.206
285
Ich arbeite seit kurzem häufiger mit der Ameise und da fällt es leider immer mehr negativ auf.
Wieso verwendet die Ameise für den Export und Import manchmal mit unterschiedlichen Feldnamen? So muss jedesmal manuell das Feld zugewiesen werden.

z.B:

Artikeldaten: Export: Lagerbestand Gesamt | Import: Lagerbestand
Artikeldaten: Export: SEO Name | Import: URL-Pfad
Lieferantenartikel: Export: Firmenname Lieferant | Import: Lieferant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeuArt

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.413
1.005
Dazu gibt es soweit ich weiß schon ein Ticket und sie haben schon viele der Benamsungen angeglichen. Aber ja, Du hast natürlich recht, das nervt jedes mal aufs neue.