Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten?

Ahok

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2023
266
10
Einer der Screenshots unten ist von meinem Chef, einer von mir. Ich bin Admin und habe meines Wissens nach alle Rechte in der Benutzerverwaltung. Wieso sehe ich nicht die gleichen Optionen wie mein Chef?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    267,6 KB · Aufrufe: 14
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    194,8 KB · Aufrufe: 14

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.885
942
Berlin
Hast Du im Windows einen große Schriftgröße oder so eingestellt? Damit hat die Wawi leider immer noch Probleme.
Stell das mal auf 100% und - wichtig - melde dich dann einmal im Windows ab, wieder an und starte dann die Wawi neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ahok
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Neu Wawi 2.0.... Hab ich was verpasst? ;-) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 8
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0