Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden?

meine-kleine-eisenbahn.de

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
223
10
Hallo,

ich wollte gerade die 1.9.6.0 downloaden aber auf der JTL Downloadseite ist nur die 1.9.5.4 verfügbar

Die 1.9.6.0 soll doch seit gestern verfügbar sein und laut Forum haben Sie auch schon einige installiert.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.606
1.057

Bettina Taylor

Administrator
Mitarbeiter
27. Mai 2021
3
7
Hallo Zusammen,

Wir haben uns entschieden, die Version vorübergehend offline zu nehmen, um die Probleme umfassend zu analysieren und eine stabile Lösung bereitzustellen. Unser Team arbeitet bereits intensiv an einem Fix, und wir halten Euch über den Fortschritt auf dem Laufenden. Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis!

Speedy2012

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2012
175
30
Sind Probleme mit WMS bekannt? Wir hatten gestern auf die 1.9.6 geupdatet. Jetzt kommen beim WMS Mobile Wareneingang Fehler mit Hinweis auf einen Fehler im WMS Mobile Server. Findet vor Veröffentlichung keine Qualitätskontrolle statt? Premium-Preise, aber keine Premium-Umsetzung?

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.281
690
Flensburg
Sind Probleme mit WMS bekannt? Wir hatten gestern auf die 1.9.6 geupdatet. Jetzt kommen beim WMS Mobile Wareneingang Fehler mit Hinweis auf einen Fehler im WMS Mobile Server. Findet vor Veröffentlichung keine Qualitätskontrolle statt? Premium-Preise, aber keine Premium-Umsetzung?

Ich befürchte ja eher, dass uns die Premium-Preise noch blühen. In ziemlich genau einem Jahr wissen wir mehr.

• Wow
Reaktionen: Arne Janson

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.626
325
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich diesen Warenkorb abstellen oder die Varianten hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 5
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 2.0.... Hab ich was verpasst? ;-) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 8
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2