Neu Warnung Meldung: stücklisten können immer nur einzeln im warenkorb liegen

Maria HD

Aktives Mitglied
17. Oktober 2015
31
3
Haben eine neue Meldung nach dem Update.


stücklisten können immer nur einzeln im warenkorb liegen

Kann man die meldung abschalten? Führt zu fehlern beim scannen an der Kasse
 
  • Gefällt mir
  • Sauer
Reaktionen: Ante und beRelaxed

ben33458

Aktives Mitglied
15. April 2015
21
4
Wir haben das gleiche Problem.
Da wir einen sehr großen Anteil an Stücklisten haben, extrem nervig!
Es kommt übrigens nur, wenn man die Stückliste über die Schnelleingabe (zb. Barcode-Scanner) eingibt.
Bei Auswahl der Stückliste über die Artikelsuche kommt die Warnung nicht.
 

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
204
4
Dresden
Gleicher Fehler. Bitte umgehend beheben. Führt beim Scannen mehrer Artikel nacheinander dazu, dass nur jeder zweite Artikel übernommen wird (Artikel buchen, Fehlermeldung bestätigen, Artikel buchen, usw.).
Wieso gibt es nach einer Woche weder Reaktion, Lösung, Update?
 

ben33458

Aktives Mitglied
15. April 2015
21
4
Ich habe Antwort von Luwosoft erhalten:

"Wir konnten das Verhalten reproduzieren und möchten Ihnen mitteilen, dass diese Meldung in der kommenden Version 2.0.0.1 nicht mehr auftreten wird.
Aktuell haben wir aber noch kein Releasedate hierfür.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
 

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
204
4
Dresden
Sorry, aber mein Verständnis hält sich wirklich in Grenzen. Dieser Fehler ist nicht nur nervig, sondern kann auch dazu führen, dass man zu wenig kassiert und Bestandsfehler erzeugt. Nachträglich gibt es keine Möglichkeit zu prüfen, ob einem Verkäufer dieser Fehler unterlaufen ist. Insofern ist dieser Bug wirklich keine Lapalie.
 

ben33458

Aktives Mitglied
15. April 2015
21
4
Da stimme ich zu.
Ich hätte auch ehr einen schnellen Bugfix erwartet, anstatt es auf die nächste Version zu verschieben, die noch kein Realesdate hat...
Eine Warnmeldung erstmal zu deaktiveren, sollte ja an sich nicht das große Problem sein.
Insbesondere, da man ja aufgrund EFSTA/TSE nicht einfach mal so die alte Version nutzen kann, wäre es schon wichtig.

Nachträglich prüfen, kann man das allerdings schon. Nur leider nicht automatisch und per Hand ist es sehr zeitaufwendig.
 

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
204
4
Dresden
Ihr könnt beim Luwosoft Support den Link zu einer RC Version erbitten, die den Fehler nicht mehr hat. Habe ihn gestern bekommen, LS bittet aber darum ihn nicht zu veröffentlichen, sondern schickt ihn nur auf Anfrage raus.
VG
 

Ähnliche Themen