Neu Warenpost Kilotarif - Label plötzlich verschoben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hallo zusammen, wir haben seit heute das Problem, dass die Ausdrucke der Warenpost international plötzlich verschoben sind. Der QR Code wird versetzt teils außerhalb des Etiketts gedruckt.
Tritt das noch bei wem auf?
Auch die PDFs per Mail sind zerschossen - jetzt stellt sich mir also nur noch die Frage ob was in unserem Account kaputt ist oder das ein generelles Problem sit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ROGUE

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Na, dann immerhin kein Einhorn in usnerem Account und die Post hat mal wieder Basteltage. Hurrah - hilft also wohl nur warten.
 

mainbet

Aktives Mitglied
10. April 2017
48
5
Das gleiche hier...und um es perfekt zu machen, natürlich an einem Montag.

Was nun - abwarten oder so rausschicken!?
 

GerdGleiter

Aktives Mitglied
25. Februar 2017
37
10
Bei uns dasselbe. Habe gerade ein Ticket aufgemacht. Wir schicken die nicht so raus. Sie können nicht gescannt werden. Die werden wieder zurückkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Ja, ich fürchte aber das liegt an der Post. Bei uns sind die PDFs, die die Post verschickt, genauso verschoben und unkomplett.
 

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
425
52
Wir haben dasselbe Problem. Ich habe mit JTL gerade telefoniert. JTL weißt Bescheid und wird die Deutsche Post kontaktieren und wenn sie eine Antwort erhalten haben, wird JTL es hier posten.
 

Patrick Böker

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2020
16
4
Hallo zusammen wir haben uns bereits an die Deutsche Post gewendet und wartet auf eine Antwort um das Problem lösen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

Patrick Böker

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2020
16
4
Hallo zusammen hier die Antwort der Deutschen Post:

Das Problem kommt native aus der Internetmarke resp. deren Update heute Nacht.

Die Kollegen arbeiten bereits daran, sie gehen von einem Hotfix noch heute aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.