Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand die gleiche Fehlermeldung beim erzweugen einer Warenpostmarke International zum Kilopreis?
paperwork.jobReference: size must be between 0 and 17
Was könnte das bedeuten?
An den Einstellungen wurde nichts geändert.
Ich habe gerade gesehen, dass wir vor zwei Wochen eine E-Mail von der Deutschen Post erhalten, dass sich die Zeichenanzahl für "jobReference" von 25 auf 17 Zeichen gekürzt wird.
Jedoch weiß ich nicht welche Zelle als "jobReference" gemeint ist.
hat jemand die gleiche Fehlermeldung beim erzweugen einer Warenpostmarke International zum Kilopreis?
paperwork.jobReference: size must be between 0 and 17
Was könnte das bedeuten?
An den Einstellungen wurde nichts geändert.
Okay - wenn ich also eine Warensendung Nicht EU mache, die als Handelsware rausgeht muss (logischerweise) ein Wert angegeben werden, das hiess das wohl.
Was ein wenig ungeschickt ist:
Ich kann in JTL- Shipping hier nur für die Exportdokumente DHL Versenden 3.0 einen Drucker wählen - das ist normalerweise bei mir der mit A4-Papier (für int. DHL Pakete), da da ja dann nur die Zollerklärung rauskommt. Bei Warensendung hätte ich das aber lieber als Etikett, also auf dem Zebra - leider kann ich zwischen Exportdokumenten DHL und Exportdokumenten Warenpost aber so nicht unterschiedlich wählen, oder?