Neu Warenpost International einrichten funktioniert nicht

CarpDeal

Aktives Mitglied
25. Januar 2021
18
0
Ich bekomme leider immer Fehlermeldungen wenn ich den Versand per Warenpost International ausliefern möchte.
Eingerichtet habe ich die Versandart eigentlich korrekt.

Wodran kann es möglicherweise liegen, dass es nicht funktioniert?

Bild der Fehlermeldung im Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_1340.jpeg
    IMG_1340.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 13

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
303
Landsberg am Lech
Welches Land ist denn bei Eurer Firma als Versandland eingetragen?
Ist in den JTL Shipping Einstellungen unter Absender evtl. ausversehen nicht Deutschland und eine falsche PLZ eingetragen (ist dort Lageradresse oder Firmenadresse ausgewählt, müsste die entsprechende Adresse kontrolliert werden: Beispiel: Ihr habt hier Lageradresse ausgewählt, in der Lageradresse aber nichts hinterlegt)
 

CarpDeal

Aktives Mitglied
25. Januar 2021
18
0
Ich hatte die falsche Abrechnungsnummer eingetragen. Außerdem muss bei Artikel und Versandgewicht in der Wawi eine Angabe gemacht werden damit es funktioniert.
Danke aber für deine Antwort.