Ich nutze Warenpost International. Die Verlustrate dort ist bisher extrem niedrig. Daher bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich unserem DHL Fahrer die Sendungen einfach mit. Er gibt sie dann bei der Poststelle ab. Er kann die Sendungen allerdings nicht scannen. Es ist nun leider einige male geschehen, dass der Kunde seine Ware nicht erhalten hat. Nicht weil sie unterwegs verloren gegangen wäre sondern da sie scheinbar in der Postfiliale gar nicht eingeliefert wurde. In diesem Fall habe ich dann leider auch keinerlei Beleg.
In den Konfigurations Einstellungen bei JTL gibt es Einlieferung die Optionen "Einlieferung" und "geplante Abholung". Ich verwende bisher Einlieferung. Was genau hat es mit dieser Einstellung auf sich? Kann der DHL Fahrer evtl. bei der Einstellung "geplante Abholung" die Sendung scannen ? Ich möchte ungern jeden Tag zusätzlich zum Postschalter fahren um die Warenpost dort abzugeben.
Danke.
In den Konfigurations Einstellungen bei JTL gibt es Einlieferung die Optionen "Einlieferung" und "geplante Abholung". Ich verwende bisher Einlieferung. Was genau hat es mit dieser Einstellung auf sich? Kann der DHL Fahrer evtl. bei der Einstellung "geplante Abholung" die Sendung scannen ? Ich möchte ungern jeden Tag zusätzlich zum Postschalter fahren um die Warenpost dort abzugeben.
Danke.