Gelöst Warenpost - Harmonized Label - User' .... ' has no permission

bast-art83

Mitglied
16. April 2019
29
3
Guten Morgen,

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

17.10.2019 09:19:25
Originalmeldung
Meldung: User 'sebastianglaser1@web.de' has no permission.
Code: Forbidden
ID: bd46f886-72be-473c-9af6-7e1e2d3e9695
Typ: Error
Source: Provider

Diese Fehlermeldung taucht immer auf wenn Ich Warenpost International zum Kilotarif verwenden möchte und dies in Verbindung mit dem Harmonized Label. Ich habe mich für die API Schnittstelle der Deutschen Post freischalten lassen das Ich über JTL die Internetmarke nutzen kann (auch für Warenpost International zum Kilotarif). Ich kann Warenpost International zum Kilotarif nutzen mit dem „Internetmarke“ Format nur nicht mit dem Harmonized Label. Ich habe meine EKP eingetragen und auch die Anmelde Daten der Portokasse verwendet. Ich versuche es jetzt schon seit letzter Woche und weiß kein Rat mehr. Ich bitte um Mithilfe.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian