Gelöst Warenpost Fehermeldung: the total amount of the order is invalid

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

2sotre

Aktives Mitglied
14. Juni 2013
3
0
Wir haben auch das gleiche Problem seit heute früh. Ticket erstellt. Wir haben auch die Post kontaktiert.
 

WITTKO

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2016
107
7
Die Post haben wir auch.
Jetzt hier die Antwort von der Post: nach Rücksprache mit unseren IT-Experten hier die Bitte, sich direkt an JTL zu wenden, d.h. JTL gibt einen falschen Betrag mit/Gesamtkosten der Order sind falsch berechnet.

Bitte JTL ultraschnell lösen! Wir können nicht verschicken!!!
 

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
212
10
Öfter mal was neues und immer Montags ....
Bei uns nun auch dieses Problem
Fehler: Originalmeldung
Meldung: The total amount of the order is invalid! Reason: The totalcost of the shopping cart is invalid! PPL-total: 405 Cart: 505


Code: invalidTotalAmount

ID: d7b27935-b0a9-4289-9044-384f6ab8de8b
Gab es dafür eine Lösung oder einfach wieder aussitzen ?
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
Problem tritt wieder auf.

Invalid call of the system 'internetstamp'. Errors: de.dpag.oneclickforapp.v3.ShoppingCartValidationErrorInfo@6ba250a6[id=INVALID_TOTAL_AMOUNT,message=The total amount of the order is invalid! Reason: The totalcost of the shopping cart is invalid! PPL-total: 335 Cart: 325]

Hat da wieder wer vergessen, etwas rechtzeitig anzupassen?
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
the same as every year, James
Manche Produktpreise haben sich erhöht und somit kann die Schnittstelle nicht genutzt werden. Manuell über die Web-GUI geht es natürlich.
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo zusammen,

Wir sind bereits auf der suche nach der Ursache. Wir melden uns sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben.

Viele Grüße

Thomas B.
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
Wir sind bereits auf der suche nach der Ursache. Wir melden uns sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben.

Die Ursache steht ja in der Fehlermeldung. Da muss aus ner 2 ne 3 gemacht werden...
Warum man das nicht mal vorher auf dem Schirm haben kann - mir fehlt bei sowas mittlerweile echt jedes Verständnis. Und ich halte mich ansonsten echt mit Meckern zurück...
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
214
146
Hallo Zusammen,

wir haben nun eine Rückmeldung der Deutschen Post. Man hat das Problem identifiziert und arbeitet mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben.

Ich bitte euch hierbei weiter geduldig zu bleiben.

Viele Grüße

Christopher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.