Neu Warenpost Fehermeldung: the total amount of the order is invalid

2sotre

Aktives Mitglied
14. Juni 2013
3
0
Wir haben auch das gleiche Problem seit heute früh. Ticket erstellt. Wir haben auch die Post kontaktiert.
 

WITTKO

Aktives Mitglied
15. Februar 2016
45
2
Die Post haben wir auch.
Jetzt hier die Antwort von der Post: nach Rücksprache mit unseren IT-Experten hier die Bitte, sich direkt an JTL zu wenden, d.h. JTL gibt einen falschen Betrag mit/Gesamtkosten der Order sind falsch berechnet.

Bitte JTL ultraschnell lösen! Wir können nicht verschicken!!!
 

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
174
4
Öfter mal was neues und immer Montags ....
Bei uns nun auch dieses Problem
Fehler: Originalmeldung
Meldung: The total amount of the order is invalid! Reason: The totalcost of the shopping cart is invalid! PPL-total: 405 Cart: 505


Code: invalidTotalAmount

ID: d7b27935-b0a9-4289-9044-384f6ab8de8b
Gab es dafür eine Lösung oder einfach wieder aussitzen ?
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
395
17
Problem tritt wieder auf.

Invalid call of the system 'internetstamp'. Errors: de.dpag.oneclickforapp.v3.ShoppingCartValidationErrorInfo@6ba250a6[id=INVALID_TOTAL_AMOUNT,message=The total amount of the order is invalid! Reason: The totalcost of the shopping cart is invalid! PPL-total: 335 Cart: 325]

Hat da wieder wer vergessen, etwas rechtzeitig anzupassen?
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
681
70
the same as every year, James
Manche Produktpreise haben sich erhöht und somit kann die Schnittstelle nicht genutzt werden. Manuell über die Web-GUI geht es natürlich.
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
187
24
Hallo zusammen,

Wir sind bereits auf der suche nach der Ursache. Wir melden uns sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben.

Viele Grüße

Thomas B.
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
395
17
Wir sind bereits auf der suche nach der Ursache. Wir melden uns sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben.
Die Ursache steht ja in der Fehlermeldung. Da muss aus ner 2 ne 3 gemacht werden...
Warum man das nicht mal vorher auf dem Schirm haben kann - mir fehlt bei sowas mittlerweile echt jedes Verständnis. Und ich halte mich ansonsten echt mit Meckern zurück...
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
42
16
Hallo Zusammen,

wir haben nun eine Rückmeldung der Deutschen Post. Man hat das Problem identifiziert und arbeitet mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben.

Ich bitte euch hierbei weiter geduldig zu bleiben.

Viele Grüße

Christopher