Gelöst Warenmenge kleiner "1"

Steffi

Aktives Mitglied
26. Mai 2010
7
0
Hallo Zusammen,

bin erst frisch im Thema JTL Wawi und habe direkt eine wahrscheinlich trivial Frage. Ich möchte gerne meine Artikel zu einer Mindestabnahmemenge von 0,5 Meter verkaufen. Die Artikel habe ich soweit eingepflegt und werden auch korrekt bei der Auftragsserfassung vorbelegt. Nur werden leider keine Menge kleiner 1 in den Auftrag übernommen sondern direkt in 0.000 gewandelt.

Die Variante Zentimeter funktioniert zwar so wie zu erwarten ist aber sowohl für meine Kunden wie auch für mich finde ich das nicht praktikabel.

Was mache ich falsch?

Setze die Version 0.9.9.671 ein
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Warenmenge kleiner "1"

"Stückzahl teilbar" heißt die Checkbox in den Artikeldetails.

Nicht dass die arme Steffi sich noch zu Tode sucht ;)
 

Steffi

Aktives Mitglied
26. Mai 2010
7
0
AW: Warenmenge kleiner "1"

Hallo Marcel, hallo Andi

danke für die schnelle Antworten. Ich hatte schon befürchtet, dass das nur ein Bedienfehler von mir ist.

LG

Steffi