Warenkorb

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
Hallo!

Hab leider hierzu nichts gefunden..... im Warenkorb wird dies "Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern: " angezeigt obwohl nicht mit Lagerstandsampel gearbeitet wird...

Kann man das iwie ausblenden ?

Danke
Gruß Markus
 

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
AW: Warenkorb

Hi Thomas,

Ich hab in der WaWi "mit Lagerstand arbeiten" angehakt... da in der WaWi die Stände angeziegt werden sollen. In shop3 sollen diese jedoch nicht sein... wie auch in Shop2 !

Im Admin hab ich unter Artikeldetails sowie unter Artikelübersicht "ohne Lagerbestandsanzeige" gewählt!

Ging ja in Shop2 auch damit das nicht angeziegt wurde !

Gruß Markus
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Warenkorb

Hi,

der Haken entscheidet, ob auch der Shop die Bestände beachten soll. Das hat nichts mit der Anzeige des LB zu tun.
Du kannst nur den Haken "LB darf kleiner 0 werden" setzen, damit der WK diese Meldung nictht bringt
 

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
AW: Warenkorb

Hmmm hab das eben versucht... das is nix.... in der Wawi muss ich mit Lagerständen arbeiten können... nur im Shop sollen die nicht angezeigt werden.
Gibts ne Möglichkeit die Anzeige im Shop nicht einfach rauszunehmen ?

Danke
Gruß Markus
 

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
AW: Warenkorb

Hallo!

Wieder ein Prob mit dem Warenkorb. Heute hat sich ein Kunde gemeldet welcher nicht mehr in sein Kundenkonto rein kann.... nach dem er den Warenkorb mehrmals aktualisiert hat da die Preise der Artikel darin immer billiger wurden !
Der Kunde hat sich dann neu registriert und bestellt wobei die preise nach der Neuregistrierung dann passten!

Danke
Gruß markus