Neu Warenkorb-Zusatzartikel per Popup anbieten

Al Capone

Aktives Mitglied
7. November 2018
54
6
Hallo Forum,

gibt es eigentlich eine Funktion oder ein Plugin, das dem Shopbesucher per Popup einen Zusatzartikel anbietet, wenn er einen bestimmten Artikel in den Warenkorb legt?

Also etwa so:

Kunde legt Waschmaschine in den Warenkorb.

Es kommt ein Popup mit Abfrage: "Wollen Sie auch die Garantieversicherung XYZ in den Warenkorb legen?"

Oder ein Popup, in dem ein Artikel in Variationen angeboten wird (Garantieversicherung 1 Jahr, 3 Jahre, 5 Jahre z.B.)?

Hintergrund:

Wir bieten Artikel mit MHD an, die danach ersetzt werden sollten.

Nun will ich einen Abo-Service anbieten, also sollte ein Popup erscheinen:

"Abo beauftragen" oder "Senden Sie mir Infos zum Abo", etwas in der Art.

Gibt es da schon einen Lösungsweg oder ein fertiges Plugin?

Veganator

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2018
144
9
Hallo!

Teile der Problematik haben wir mit unserem Plug_In https://shop.techneo.de/JTL-Plugin-fuer-Aktionen-Kampagnen gelöst, Die Versicherung kann man auch als Artikel einprogrammieren, dann sollte das alles laufen.
Danke für den Link, interessant.
Nun entnehme ich der Beschreibung des Plugins (Hervorhebung durch mich):
"Mit unserem Plugin haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere beliebige Artikel oder Kategorien auszuwählen, für die dann kostenlose Artikel automatisch in den Warenkorb gelegt werden."
Ich würde das Plugin für Upsells nutzen, sodass der Kunde beim Legen eines Artikels in den Warenkorb per Popup gefragt wird, ob und wie viele dazu passende Zubehör-Artikel gleich mit in den Warenkorb gelegt werden sollen.
Kann es das auch leisten?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gratisgeschenke nicht verfügbar für Kundengruppe X - Warenkorb-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Warenkorb für einzelne Produkte Deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mollie Zahlung per Kreditkarte (25% Fehlschlag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1