Warenkorb popup fehlt!

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
Hallo liebe Leute,

ich bin gerade dabei meinen VM Shop auf Shop3 umzustellen. Nun ist mir aufgefallen das bei meiner Testinstallation (XAMPP) das Warenkorb-Popup, nach dem "in den Warenkorb" klick nicht auftaucht. Es steht nur in der Artikelübersicht "
Dieser Artikel befindet sich nun in Ihrem Warenkorb." Ich hätte aber gerne dieses Popup das einen fragt ob man in den Warenkorb will, oder weiter einkaufen möchte.

Wo kann ich denn das aktivieren?

Vielen Dank im voraus

Grüße
Andy

kolle36

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
8
0
AW: Warenkorb popup fehlt!

Habe leider das Problem, dass nach dem Update von der 2er auf 3.06 das Popup bei mir komplett nicht mehr funktioniert. Die entsprechenden Einstellunegn sind aktiv...trotzdem sehe ich kein Popup, auch mit dem Standardtemplate nict...was kann das sein?

bitcon

SPBanner
4. April 2010
168
6

Hallo kolle36,

welchen Browser benutzt du? Also ich hab gerade das gleiche Problem. Habe auch Version 3.06 und das Popup funktioniert aus der Listenansicht im IE7 & 8 nicht. (aus den Artikeldetails funktioniert es)

Der "In den Warenkorb" Button wird grau und es passiert nichts. Sogar der Warenkorb wird nicht aktuallisiert. Sobald man dann die Seite aktuallisiert, wird im Warenkorb alles angezeigt was hinzugefügt wurde.

Im Firefox funktioniert alles einwandfrei.

Mir scheint es das es sich um ein Problem beim update von 3.0x auf 3.06 handelt. Hab schon ein paar Shop3 Seiten gefunden bei denen es nicht funktioniert und einen bei dem es funktioniert.

Ich kann euch leider keinen Link geben damit Ihr es euch anschauen könnt, da meine Installation lokal ist.

Grüße
Andy

kolle36

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
8
0

Also bei mir funktioniert es weder im IE7/IE8 noch im Firefox, keine Chance...in der 3.02er ging es auch noch...und es muß ein Fehler von JTL sein, weil auch mit dem Standardtemplate geht nix... :(

An wen kann man sich denn noch wenden? Gibt es nur das Forum für Support?

@Andy da du ja auch die 3.06 hast, funktioniert bei dir der Benachrichtigungslink, wenn Artikel nicht verfügbar sind? Das geht nämlich bei mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0

Ja, bei mir das selbe, ab 3.06. auch der Popup zur Vergleichsliste geht nicht mehr !!!

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

Ein Ticket diesbezüglich ist bei uns nie angekommen. Sollte das Problem weiterhin bestehen bitte ein Ticket schreiben mit FTP-Daten sowie Admin-Login.

bitcon

SPBanner
4. April 2010
168
6

Hallo @ all,

bei mir hat das Update auf 3.07 nichts geholfen. Hat schon jemand diesbezüglich ein Ticket erstellt?

Ich kann ja keines machen, da mein System nur Lokal läuft und die Leute von JTL dadurch nicht drankommen.

Grüße
Andy