Offen Warenkorb: Nur Preis anzeigen lassen? "In den Warenkorb" button fehlt

deesignMedia

Aktives Mitglied
8. März 2013
39
0
Hallo

Ich habe den Warenkorb im Header weiter nach oben gesetzt und möchte nun, dass dort nur der preis sich ändert ( z.B. Warenkorb: 50,00€)

Aktuell, wenn man einen artikel in den warenkorb legt, ist der warenkorb nicht mehr verlinkt und es zeigt stattdessen total verschoben an was im Warenkorb liegt und die Gesamtsumme.
Wo kann ich das abschalten? Wo muss ich ansetzen?

Mein zweites Problem: Mein "In den Warenkorb" button ist nicht mehr da. An welcher stelle kann das liegen, dass er nicht mehr angezeigt wird?

Testshop: http://t3.jtl-shop.de/bwiedmaier/

1.jpg 2.jpg

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 15
  • 2.jpg
    2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 15

deesignMedia

Aktives Mitglied
8. März 2013
39
0
AW: Warenkorb: Nur Preis anzeigen lassen? "In den Warenkorb" button fehlt

Ok nun selber gelöst. Im CSS die stelle ausblenden..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2