Gelöst Warenkorb lädt ständig neu

SebastianH91

Neues Mitglied
27. Mai 2019
7
0
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem.
Gestern wollte ich eine Testbestellung in meinem JTL Shop durchführen.
Ich habe dazu ein Produkt in den Warenkorb gelegt. Bis dahin funktionierte auch alles wie es sein soll.
Als ich dann auf "weiter zu Bestellung" geklickt habe, um die Versanddaten eingeben zu können, öffnete sich die kurz die darauffolgende Seite. Jedoch hat sich diese Seite ständig neu geladen ohne das man die Chance hatte irgendwelche Daten eingeben oder agieren zu können.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Shopversion: 4.06 (mit vorinstallierten bzw. gekauften Template)
WAWI: 1.4.28.1

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.842
840
Berlin
Dann solltest du ihn mal aufmachen :)
Wenn ich einen Shop noch nicht freigebe für die Welt, dann schütze ich ihn über die htaccess (Verzeichnisschutz), und setze ihn nicht für 3 Monate in den Wartungsmodus.

Der Verzeichnisschutz muss ja auch nichts kompliziertes sein, ich nehme zum Beispiel immer user/pass = zugang/zugang, es geht hier ja nur darum das kein zufälliger Besucher etwas kaufen kann oder Google schon anfängt die Seite zu indexieren.

Der Wartungsmodus ist für das kurzfristige sperren des Shops wenn man ein z.B. Update macht.

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Tritt der Fehler auch im Evo Template auf? Wenn nicht, dann sollte sich an den Verkäufer/SP des Templates gewandt werden.

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Problem konnte gelöst werden. Das Plugin JTL Template Themebar war aktiv.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kommentarfeld im Warenkorb und in Mein Konto / Bestellung ausblenden? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Warenkorb - Variations -if-Abfrage - wo habe ich den Fehler gemacht?????????? User helfen Usern 1
JTL Shop 5: Warenkorb - Fehler bei Steuer B2B-Kunden? Ausblenden der Versandkosten, wenn 0,00 € möglich? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) Templates für JTL-Shop 1
Warenkorb wird nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Shopübergreifender Warenkorb? Plugins für JTL-Shop 2
JTL SHop 5.0.1 > Batch 5.0.3 ständig Warenkorb ist leer Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferzeitenangabe eines Artikels im Warenkorb bei Überverkauf Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wie kann man den Warenkorb editieren? Templates für JTL-Shop 3
Neu Formularfelder um Warenkorb mit Artikel zu füllen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Beantwortet Variationsartikel haben keinen Warenkorb Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Gelöst JTL-Shop4 und Konfigurator => Warenkorb leert sich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Slider Warenkorb zufügen > Nova Templates für JTL-Shop 7
Neu JTL Shop 5: Pflichtfreitext-Angabe des Kunden verschwindet im Warenkorb & demnach auch in Bestellung + WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Entfernen-Button des Artikels im Warenkorb ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu Hersteller Name beim Warenkorb deaktivieren (NOVA Templates) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Warenkorb zeigt eine weisse Seite - HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Warenkorb Anzeige Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Google Analytics - warenkorb.php wird als Landingpage bei Conversion angezeigt? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Newsübersicht lädt nach Wechsel der Newskategorie nicht neu, sondern zeigt den Inhalt der Newskategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Jtl Theme Editor lädt CSS nicht Plugins für JTL-Shop 18
Neu VCS Lite mit JTL Wawi+EazyAuction lädt keine Rechnung hoch Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Child Template lädt css von Nova nicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Shopware 6 Connector schmeißt ständig Fehlermeldung Shopware-Connector 2
Neu Ständig auftretend: Exception: Controller = Image Shopware-Connector 3
Neu Versanddaten/Arten ändern sich ständig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2