Gelöst Wareneingang Zusammenfassung drucken

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
Hallo zusammen,

wir wären froh, wenn man eine Art Wareneingangshistory hätte. Oder habe ich die nicht gefunden?

Und noch was, wäre es möglich im WMS beim Abschliessen des WE eine kleine Zusammenfassung zu drucken, die wir dann zum Lieferschein heften können?
=> nur zu Kontrollzwecken

Danke im Voraus!
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Neu

Hm, wofür genau wird das benötigt? Nur um einen Papierfetzen zu drucken, der abgeheftet und nie wieder angeschaut wird?

Es ist ja sofort in der Wawi zu sehen, wann welcher Artikel in welcher Menge eingebucht wurde. Und in der Einkaufübersicht sieht man auf einen Blick, bei welcher Bestellung zuviel, zu wenig oder gar nichts geliefert wurde.

Später wird es noch möglich sein, die Eingangsrechnungen die man darauß erzeugt, auszudrucken. Diese können dann dazu geheftet werden, alles andere ist eher überflüssig.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Wareneingang Zusammenfassung drucken

Gerade nochmal geschaut. Es gibt doch sogar eine Druckfunktion?

Wenn du mit MDE arbeitest, kannst du eine Zusammenfassung drucken.
Wenn du ohne MDE arbeitest, kannst du eine Einlagerungsliste drucken.


P.s.: Kann auch sein, dass das neue Features der 924 sind ;) Ich bin da schon etwas aktueller :D
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Wareneingang Zusammenfassung drucken

ok, ich warte einfach mal weiter auf die 924 und melde mich dann wieder ;)

Wir würden das Ganze einfach als weitere Kontrolle mit abheften. Aktuell haben wir immer wieder den Fall, das Artikel auf dem Lieferschein des Lieferanten abgehakt sind, aber nicht gescannt werden und somit nicht im WMS landen.....
 

Ähnliche Themen