Neu Wareneingang rückgängig machen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Vielleicht ist es aber auch besser so, immerhin leben wir mit diesen mangelhaften Basis-Funktionen schon seit ... äh ... ja, wie lange ganau ... Moment mal ... hmmmm ... überlegen ... seit immer.

Es gab schon "Bestrebungen", das Artikelkonto komplett zu streichen und in das WMS zu verlagern.
Dies würde dann darin enden -> keine WAWI ohne WMS.
Die WMS Anwender würden dann von ein paar 100 auf 50.000 springen.

Ein Humbug wenn ein "Hilfsmittel zur Auffindung von Ware" die Master-Rolle der Artikelbestandsführung und Bewertung übernehmen würde.
 

Michi001

Aktives Mitglied
15. Dezember 2020
94
14
Man muss keine komplett neue Bestellung erzeugen, man kann auch in der Bestellung den Artikel entfernen und neu hinzufügen.
Ist natürlich auch eher suboptimal.
das ist wenigstens mal eine brauchbare Antwort :)
Der Workaround ist echt suboptimal, aber zumindest kann ich den WE somit rückgängig machen und neu eingeben.

Davon abgesehen: Heute ist der 24.12.2022
Ich wünsche mir zu Weihnachten von JTL diese Funktion. In 1.6xx ist sie immernoch nicht integriert.

Euch allen schöne Weihnachten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Shop mehrsprachig machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
In Bearbeitung Bonkommentare sichbtbar machen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Lieferadresse / Rechnungsadresse im Auftrag per Doppelklick wählbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu H2 Überschriften responive machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auf einen anderen Artikel im nicht lieferbaren Artikel aufmerksam machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filter im Bereich Kategorielisting im Headerbereich sichtbar machen Templates für JTL-Shop 5
Grundpreis an der Übersichtsseite sichtbar machen + von bis Preis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 20
Neu unregistrierte Kundenbestellung nachträglich im Kundenkonto sichtbar machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen