Neu Wareneingang rückgängig machen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.164
1.769
Vielleicht ist es aber auch besser so, immerhin leben wir mit diesen mangelhaften Basis-Funktionen schon seit ... äh ... ja, wie lange ganau ... Moment mal ... hmmmm ... überlegen ... seit immer.

Es gab schon "Bestrebungen", das Artikelkonto komplett zu streichen und in das WMS zu verlagern.
Dies würde dann darin enden -> keine WAWI ohne WMS.
Die WMS Anwender würden dann von ein paar 100 auf 50.000 springen.

Ein Humbug wenn ein "Hilfsmittel zur Auffindung von Ware" die Master-Rolle der Artikelbestandsführung und Bewertung übernehmen würde.
 

Michi001

Gut bekanntes Mitglied
15. Dezember 2020
110
25
Man muss keine komplett neue Bestellung erzeugen, man kann auch in der Bestellung den Artikel entfernen und neu hinzufügen.
Ist natürlich auch eher suboptimal.
das ist wenigstens mal eine brauchbare Antwort :)
Der Workaround ist echt suboptimal, aber zumindest kann ich den WE somit rückgängig machen und neu eingeben.

Davon abgesehen: Heute ist der 24.12.2022
Ich wünsche mir zu Weihnachten von JTL diese Funktion. In 1.6xx ist sie immernoch nicht integriert.

Euch allen schöne Weihnachten.