Wareneingänge an Kasse erfassen

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
31
1
Hallo Zusammen,
ich würde gerne das Thema aus diesem Thread nochmal aufgreifen: https://forum.jtl-software.de/threads/wareneingaenge-an-der-kasse-erfassen.189031/#post-1035313

Wir haben ein Ladengeschäft und nutzen JTL Wawi, JTL POS und JTL Shop. (Die Wawi wird über Ecomdata gehostet) Da unser Laden gleich unser Lager ist, haben wir nur ein Standartlager. Ab Wawi 1.6. soll es möglich sein, WMS Mobile auch mit einem Standartlager zu nutzen, sodass man Wareneingänge direkt an der Kasse erfassen kann. Da wir das unbedingt nutzen wollen, haben wir auf Wawi 1.6 geupdatet. Leider bekomme ich die Verknüpfung vom WMS Mobile Server mit WMS Mobile auf der Kasse nicht hin. Kann uns hier vielleicht jemand helfen oder einen Hinweis geben wo das in der Dokumentation zu finden ist? Im August hieß es nur, dass diese gerade dahingehend überarbeitet wird.

Herzliche Grüße,
Monique