AW: Warenausgang in Mobiler App im Webbrowser nicht sichtbar [ohne]
Ok, jetzt weiß ich was du meinst. Einen Punkt "Warenausgang" gibt es nicht. Was bei dir fehlt ist ein Punkt "Sammelkommissionierung" oder "Rollende Kommissionierung" - das liegt ganz einfach daran, dass du deine Versandprozesse noch nicht konfiguriert hast.
Hier erfährst du welche Prozesse es gibt:
Kategorie:JTL-WMS:Warenausgang ? JTLWiki
Die einzelnen Prozesse musst du natürlich in den
WMS-Optionen konfigurieren:
Kategorie:JTL-WMS:Konfiguration:Optionen ? JTLWiki
Außerdem habe ich deine zwei Threads hier zusammen gefasst. Bitte schau dir die Videos nochmal genau an.
Wenn du ohne Versandboxen arbeiten willst, weil dafür der Platz fehlt, dann musst du den
EazyShipping-Prozess verwenden.
Hier fehlen grundsätzliche Kenntnisse von JTL-WMS. Du solltest dir die Zeit nehmen und die Texte und Links, die wir dir mitteilen wirklich zu studieren.
Solltest du im Anschluss noch immer Probleme bei der Einrichtung haben, findest du in deiner Lizenz-Email eine Telefonnummer zur WMS-Einrichtungshotline.
Hier steht dir ein geschultes Team für die Einrichtung bis zu zwei Wochen nach Lizenzfreischaltung kostenfrei zur Verfügung, dennoch setzen wir ein gewisses Maß an Eigeninitiative und Selbststudium voraus, um diesen kostenlosen Service anbieten zu können!