Nein, bist Du nicht. Das gleiche Problem entsteht ja z.B. auch, wenn Du defekte Waren vom Kunden zurückbekommst und an den Hersteller weiterschicken willst. Ich weiß nicht, wie das mit dem Retourenmodul auf der Wareneingangsseite gelöst ist, ob da die Waren also wertneutral eingebucht wird, aber dann schickst Du die Ware ja weiter an den Hersteller und da verlässt es die
Wawi.
Weil das ja kein Verkauf sondern eine Service/Reparatur-Rücksendung ist, setzt Du den Wert der Ware auf 0, genau wie bei Deiner Komissionsware und schon ist Deine Statistik komplett im Selbigen. Es gibt insgesamt in der Wawi keine wirkliche Konzeption für einen kostenneutralen Wareneingang oder einen wertneutralen Warendurchgang. Selbst wenn mir ein Lieferant zu einer großen Bestellung 1 Gerät umsonst dazulegt, kriege ich das nicht für 0€ EK in die Wawi, sondern es wird mit Kosten in Höhe des GLD gebucht, hmm...
Dazu gibt es hier im Forum etliche Threads, such mal nach Kommission, Reparatur, etc. - Ein Lösung ist da nicht wirklich in Sicht und ich habe mich dazu entschieden, liebe korrekte Verkaufs-Dokumente zu erzeugen, die Statistik der Waw weitestgehend zu ignorieren und das Dashboard nur dazu zu benutzen, um mir einen wirklich, wirklich groben Überblick zu verschaffen, sagen wir mal so etwa mit "läuft gut" oder "läuft nicht gut"...