Wann kommt update 1.1.1

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
Hallo luwo,

wann kommt bitte das update 1.1.1, um hier einige "steine" aus dem forum aus dem weg räumen zu können?

Danke der information

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Wann kommt update 1.1.1

hast nichts verpasst, ich meine nur das update heisst so, auf alle fälle ist ja uch schon ne beta bei einigen im umlauf - nur wird es jetzt mal zeit was zu hören, denn es haben hier einige probleme mit dem korrekten ablauf von einigen dingen. mir ist es egal wie das ding letztendlich heisst, hauptsache es passiert was.

gruß

Paperino

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
42
0

gibts schon eine Releasedatum für die neue Kasse....zumindest einen Ausblick ?

lg
Paperino

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

so wie es aussieht kommt nichts, leider kein feedback mehr, wenn dann kommt es dem namen nach am 1.1.11 oder später oder gar net:mad:

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1

Hmm, wir haben inzwischen auch einige Anfragen für ein POS-System für die JTL-WAWI.

Aber so, wie ich das hier sehe, suchen wir vielleicht doch nach Alternativen zu diesem POS-System :(

Martin

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

na ja ich will es ja nicht schlecht reden, es funktioniert ja bis auf ein paar grundlegende dinge (diese meinung habe ja nicht nur ich), ansonsten kann ich es echt empfehlen, es läuft ja auch mit der wawi zusammen, dieses auch stabil und übersichtlich.

aber ein paar dinge müssten halt vorangehen!
greets

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Bei uns läuft demnächst die Subscription aus, so wie es sich aktuell darstellt werden wir wohl nicht verlängern. Wozu auch, kommt ja nichts...

Klassischer Fall, wie man Kunden durch mangelhafte Kommunikation vergrault.

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

@luwo

hast mir ja freubndlicherweise ne RC version gegeben - danke hierfür - der umtausch und die rücknahme läuft ja jetzt prima!

frage , bei mir kommt dass ich die rc nur bis 21.01.nutzen kann, was mache ich um die dauerhaft zu haben, bzw. wie muss ich vorgehen, denn wenn ich auf update gehe, heisst es ja, das es keine neue version gibt?

Danke dir/euch

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg

@luwo

hast mir ja freubndlicherweise ne RC version gegeben - danke hierfür - der umtausch und die rücknahme läuft ja jetzt prima!

frage , bei mir kommt dass ich die rc nur bis 21.01.nutzen kann, was mache ich um die dauerhaft zu haben, bzw. wie muss ich vorgehen, denn wenn ich auf update gehe, heisst es ja, das es keine neue version gibt?

Danke dir/euch

eMail ist unterwegs...

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0

Super geil! Endlich kann ich wenn ein Kunde vor mir steht auch nach Kategorie usw sortieren ohne das ich eine halbe Stunde brauch um den Artikel auszuwählen. Umtauschfunktion hab ich jetzt bisher noch nicht testen müssen aber da bin ich dann auch schon ganz gespannt auf die nächste Retoure, wie und was sich verbessert hat.
Aufjedenfall super das es jetzt das Update gab!!!!

Weiter so Luwo!

Ps. An alles die noch am überlegen sind, ich kann die Software nur weiter empfehlen, perfekt für die Zusammenarbeit mit dem Wawi.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 0
seit Update zu viele Versandbestätigungen JTL-Wawi 1.11 0
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Update auf 1.11.4 Aktualisierung hängt -> "Keine Rückmeldung" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Neu Update WAWI 1.10.14.3 auf 1.11.4.0 Installation von JTL-Wawi 4
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu How to properly update order status through JTL Shop plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Wawi-Update cloudflare??? JTL-Wawi 1.11 5
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update 1.11.4: Keine Zahlungen mehr sichtbar JTL-Wawi 1.11 0
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Neu Update auf 5.6.1. – Trusted Shops Plugin erzeugt Fehlercode 500 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Update von 1.6 auf ? JTL-Wawi 1.6 4
Neu Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Neu Probleme nach Shop Update auf V5.6 Onlineshop-Anbindung 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 13
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
WMS Mobiler Server startet nach Update nicht mehr JTL-Wawi 1.11 12
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DPD Etikettendruck ohne Adresse nach Update JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Update von 5.3.3 auf 5.6 mit der Community Free Edition - WaWi funktion weiter gegeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Update von JTL-Wawi von 1.6 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 12
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Wawi macht keinen Abgleich mehr nach Shop Update JTL-Wawi 1.10 0
Beantwortet Template update nach Shop update auf Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Nach Update crasht Backend, child läuft nicht Installation / Updates von JTL-Shop 10