Wann kommt update 1.1.1

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
Hallo luwo,

wann kommt bitte das update 1.1.1, um hier einige "steine" aus dem forum aus dem weg räumen zu können?

Danke der information

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Wann kommt update 1.1.1

hast nichts verpasst, ich meine nur das update heisst so, auf alle fälle ist ja uch schon ne beta bei einigen im umlauf - nur wird es jetzt mal zeit was zu hören, denn es haben hier einige probleme mit dem korrekten ablauf von einigen dingen. mir ist es egal wie das ding letztendlich heisst, hauptsache es passiert was.

gruß

Paperino

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
42
0

gibts schon eine Releasedatum für die neue Kasse....zumindest einen Ausblick ?

lg
Paperino

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

so wie es aussieht kommt nichts, leider kein feedback mehr, wenn dann kommt es dem namen nach am 1.1.11 oder später oder gar net:mad:

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1

Hmm, wir haben inzwischen auch einige Anfragen für ein POS-System für die JTL-WAWI.

Aber so, wie ich das hier sehe, suchen wir vielleicht doch nach Alternativen zu diesem POS-System :(

Martin

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

na ja ich will es ja nicht schlecht reden, es funktioniert ja bis auf ein paar grundlegende dinge (diese meinung habe ja nicht nur ich), ansonsten kann ich es echt empfehlen, es läuft ja auch mit der wawi zusammen, dieses auch stabil und übersichtlich.

aber ein paar dinge müssten halt vorangehen!
greets

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Bei uns läuft demnächst die Subscription aus, so wie es sich aktuell darstellt werden wir wohl nicht verlängern. Wozu auch, kommt ja nichts...

Klassischer Fall, wie man Kunden durch mangelhafte Kommunikation vergrault.

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

@luwo

hast mir ja freubndlicherweise ne RC version gegeben - danke hierfür - der umtausch und die rücknahme läuft ja jetzt prima!

frage , bei mir kommt dass ich die rc nur bis 21.01.nutzen kann, was mache ich um die dauerhaft zu haben, bzw. wie muss ich vorgehen, denn wenn ich auf update gehe, heisst es ja, das es keine neue version gibt?

Danke dir/euch

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg

@luwo

hast mir ja freubndlicherweise ne RC version gegeben - danke hierfür - der umtausch und die rücknahme läuft ja jetzt prima!

frage , bei mir kommt dass ich die rc nur bis 21.01.nutzen kann, was mache ich um die dauerhaft zu haben, bzw. wie muss ich vorgehen, denn wenn ich auf update gehe, heisst es ja, das es keine neue version gibt?

Danke dir/euch

eMail ist unterwegs...

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0

Super geil! Endlich kann ich wenn ein Kunde vor mir steht auch nach Kategorie usw sortieren ohne das ich eine halbe Stunde brauch um den Artikel auszuwählen. Umtauschfunktion hab ich jetzt bisher noch nicht testen müssen aber da bin ich dann auch schon ganz gespannt auf die nächste Retoure, wie und was sich verbessert hat.
Aufjedenfall super das es jetzt das Update gab!!!!

Weiter so Luwo!

Ps. An alles die noch am überlegen sind, ich kann die Software nur weiter empfehlen, perfekt für die Zusammenarbeit mit dem Wawi.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wann kommt Shop 5.5 mit Barrierefreiheit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu wann aktuelle Version? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Wo kommt die email intervalWeek JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sehr lange Laufzeiten Deutsche Post oder "Sendung kommt nicht an" JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Neu Update von 1.5.55.5 auf aktuell, welche Reihenfolge, SQL Express auf Standard Installation von JTL-Wawi 0
Update von 1.8.10 auf aktuelle Version sinnvoll? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Update auf Shop 5.5.3: Immer 500 Internal Server ERror JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 3
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Neu Workflow Error While Automating Game Update Notifications JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Übersetzungsprüfung / Lokalisierungsprobleme nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu HTTP ERROR 500 nach Mollie Update Plugins für JTL-Shop 3
JTL WAWI GUI Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 nicht möglich WAWI reagiert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Authentication credentials invalid - nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Update auf 1.10 JTL-Wawi 1.10 4
Neu Update Verständnisfrage Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 Fehlerhafte Variationswert - Sortiernummern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Steuerklassen prüfen nach Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Artikel Dialog öffnet nicht (F2) nach update auf 1.10.13 JTL-Wawi 1.10 11
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Neu Plugin-Update 2.4.1: JTL Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 6
Neu 500er Probleme nach Shop Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 5.5.2: Extrem lange Ladezeiten im Front- und Backend Installation / Updates von JTL-Shop 12
JTL stürzt nach Update auf 1.10 ab JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Nach Update > Artikel > Lieferanten friert ein JTL-Wawi 1.10 3
Nach Update - JTL Artikel Fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 5
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Update von 1.9.8.0 auf 1.10.11.0 läuft auf Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update 5.5.0 viele Nullen bei den Mengenangaben in der Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Update auf Shop 5.5 dann 60% Umsatzeinbusse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 29
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2