Wann kommt update 1.1.1

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
Hallo luwo,

wann kommt bitte das update 1.1.1, um hier einige "steine" aus dem forum aus dem weg räumen zu können?

Danke der information

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Wann kommt update 1.1.1

hast nichts verpasst, ich meine nur das update heisst so, auf alle fälle ist ja uch schon ne beta bei einigen im umlauf - nur wird es jetzt mal zeit was zu hören, denn es haben hier einige probleme mit dem korrekten ablauf von einigen dingen. mir ist es egal wie das ding letztendlich heisst, hauptsache es passiert was.

gruß

Paperino

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
42
0

gibts schon eine Releasedatum für die neue Kasse....zumindest einen Ausblick ?

lg
Paperino

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

so wie es aussieht kommt nichts, leider kein feedback mehr, wenn dann kommt es dem namen nach am 1.1.11 oder später oder gar net:mad:

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1

Hmm, wir haben inzwischen auch einige Anfragen für ein POS-System für die JTL-WAWI.

Aber so, wie ich das hier sehe, suchen wir vielleicht doch nach Alternativen zu diesem POS-System :(

Martin

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

na ja ich will es ja nicht schlecht reden, es funktioniert ja bis auf ein paar grundlegende dinge (diese meinung habe ja nicht nur ich), ansonsten kann ich es echt empfehlen, es läuft ja auch mit der wawi zusammen, dieses auch stabil und übersichtlich.

aber ein paar dinge müssten halt vorangehen!
greets

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Bei uns läuft demnächst die Subscription aus, so wie es sich aktuell darstellt werden wir wohl nicht verlängern. Wozu auch, kommt ja nichts...

Klassischer Fall, wie man Kunden durch mangelhafte Kommunikation vergrault.

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

@luwo

hast mir ja freubndlicherweise ne RC version gegeben - danke hierfür - der umtausch und die rücknahme läuft ja jetzt prima!

frage , bei mir kommt dass ich die rc nur bis 21.01.nutzen kann, was mache ich um die dauerhaft zu haben, bzw. wie muss ich vorgehen, denn wenn ich auf update gehe, heisst es ja, das es keine neue version gibt?

Danke dir/euch

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg

@luwo

hast mir ja freubndlicherweise ne RC version gegeben - danke hierfür - der umtausch und die rücknahme läuft ja jetzt prima!

frage , bei mir kommt dass ich die rc nur bis 21.01.nutzen kann, was mache ich um die dauerhaft zu haben, bzw. wie muss ich vorgehen, denn wenn ich auf update gehe, heisst es ja, das es keine neue version gibt?

Danke dir/euch

eMail ist unterwegs...

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0

Super geil! Endlich kann ich wenn ein Kunde vor mir steht auch nach Kategorie usw sortieren ohne das ich eine halbe Stunde brauch um den Artikel auszuwählen. Umtauschfunktion hab ich jetzt bisher noch nicht testen müssen aber da bin ich dann auch schon ganz gespannt auf die nächste Retoure, wie und was sich verbessert hat.
Aufjedenfall super das es jetzt das Update gab!!!!

Weiter so Luwo!

Ps. An alles die noch am überlegen sind, ich kann die Software nur weiter empfehlen, perfekt für die Zusammenarbeit mit dem Wawi.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Bei Update auf 2.05 kam folgende Meldung JTL-Wawi 2.0 2
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update nach 5.7.1 hängt bei Mirgation Installation / Updates von JTL-Shop 4
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
JTL-Wawi sucht falschen ShopType nach Gambio-Update JTL-Wawi 1.7 2
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Update auf 1.11.11 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 24
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Erfahrungswerte Update von 1.8.12.2 auf 1.11.10 JTL-Wawi 1.11 4
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Update von 1.10.15 auf 1.11.10 JTL-Wawi 1.11 11
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
Update 2.0.3 POS Server Einrichtung JTL-Wawi 2.0 1
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Shop 5.7 update empfhalen Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu ❓JTL Wawi Update von 1.8 auf ??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update von 1.10.10.3 auf aktuellere Versionen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Update fehlgeschlagen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Nach Update auf 2.0 auf einmal kostenpflichtig JTL-Wawi 2.0 2