Roli
Aktives Mitglied
AW: Wann kommt 1-Klick-Bestellvorgang?
Sorry, ich wollte nicht drängeln. ist ja klar, dass deine Arbeit Vorrang hat.
Gruss Roli
Sorry, ich wollte nicht drängeln. ist ja klar, dass deine Arbeit Vorrang hat.
Gruss Roli
Ich möchte auch nicht drängeln ... aber mal freundlich nach dem "Stand der Dinge" fragenDer wurde mir auch als beispiel geschickt. Hatte aber wie gesagt noch keine Zeit, da ich einfach zu viel zu tun habe um mich da in Ruhe drum zu kümmern.
so genau wollten wir es gar nicht wissenZwischen einer Woche und fünf Monaten.![]()
Noch ne "Idee", um die Übersichtlichkeit zu verbessern (beim bestellen)
Der Button "Neue Lieferadresse erstellen" reicht doch eigentlich ... und nur wenn der Kunde diesen anwählt, "öffnet" sich das Formulaar um die geänderte Lieferadresse einzutragen
Habe mir gerade das Zusatzmodul für den verkürzten Bestellvorgang von gm_alex installiert und funktioniert einwandfrei. Danke schon mal dafür!
Auf der Vorseite wurde auch schon die Sache mit dem Ein- und Ausblenden der Lieferadresse bzw. des Formulars angesprochen...
Gibt es da schon einen Code für (per Javascript o.ä.)? Das würde die Seite bei Schritt 2 doch wesentlich übersichtlicher gestalten und das "Scrollen" bis zu den Versand- und Zahlungsarten ein wenig verkürzen.
Danke + Gruss,
simme
Ist die Syntax falsch:Fehler bei der Anfrage:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '; INSERT INTO `teinstellungenconfwerte` VALUES (401, 'Normaler Bestellvorgang' at line 1 MySQL meldet:
INSERT INTO `teinstellungenconf` VALUES (401, 7, 'Bestellvorgangs-Art', 'Wählen Sie hier ob der Bestellvorgang aus wenigen(schnell) oder vielen(normal) Schritten bestehen soll.', 'bestellvorgang_quickorder', 'selectbox', NULL, 450, 'Y'); INSERT INTO `teinstellungenconfwerte` VALUES (401, 'Normaler Bestellvorgang', 'none', 'N'), (401, 'Schneller Bestellvorgang', 'Y', 2);
Über einen Tipp würde ich mich freuen.INSERT INTO `teinstellungenconf` VALUES (401, 7, 'Bestellvorgangs-Art', 'Wählen Sie hier ob der Bestellvorgang aus wenigen(schnell) oder vielen(normal) Schritten bestehen soll.', 'bestellvorgang_quickorder', 'selectbox', NULL, 450, 'Y');
INSERT INTO `teinstellungenconfwerte` VALUES (401, 'Normaler Bestellvorgang', 'none', 'N'),
(401, 'Schneller Bestellvorgang', 'Y', 2);