Neu Wann kommt 1.2

ok_selling

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
280
10
Hallo,

vielleicht wurde es schon mal kommuniziert oder vielleicht mag auch gern JTL kurz Feedback geben.

Kann man schon sagen wann in etwa 1.2 erscheint?
Ich frage nicht nach dem genauen Tag, mir ist bewusst, dass man den wohl nicht nennen kann. Aber ne ungefähre Angabe wäre super.

Viele Grüße

tschwenke

Aktives Mitglied
27. April 2012
49
4
Hi,

dieser Frage schließe ich mich an. Vielleicht so ein Wink, ab wann ungefähr die 1.2 released wird. Vielleicht die Angabe des Monats.
Wir würden schon gerne umstellen, benötigen aber die ab der 1.2 verfügbaren Kunden individuellen Preise.

Vorher macht die Umstellung für uns keinen Sinn.

Ich brauch das ungefähre Datum ja nur um zu wissen, wie lange ich mich noch mit dem Shop und den Formularen spielen kann :D

Edit:
Monat reicht lol

Viele Grüße

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
399
Und dann ist "Februar" auch noch falsch geschrieben. Eine Aussage zwar, aber kein Jahr und nun auch kein Monat. - Alle Achtung, der Mann läßt sich wirklich nicht in die Karten schauen... ;)

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
Und dann ist "Februar" auch noch falsch geschrieben. Eine Aussage zwar, aber kein Jahr und nun auch kein Monat. - Alle Achtung, der Mann läßt sich wirklich nicht in die Karten schauen... ;)

Eigentlich ein Tippfehler; wobei es mich nicht wundern würde, wenn er es absichtlich so geschrieben hat - wär'n lustiger Move. :cool: :D

Aber, 1.2 im Feb. (2017) heißt für mich: LS-POS - macht hinne! ;) :p

Zuletzt bearbeitet:

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
Hi zusammen,

die 1.2 wird mit wie es ausschaut im Febraur erscheinen. Sie ist im Moment bei Pilotkunden im Test. Es schaut soweit alles gut aus.
Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf die 1.2, wenn Ihr aber zu Gunsten einer Bug freien Software noch 1-2 Monate länger braucht werd ich nicht meckern.
Stabilität geht vor!
Aber wenn es Endlich soweit ist bin ich auf die Auswirkungen beim Ebay Ranking gespannt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: JuergenSaenger

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Ihr schreit hier wann kommt sie 1.2 und wenn JTL die zu früh raus gibt da noch erhebliche Fehler da sind ist das Geschrei noch größer.

Wartet lieber ein paar Tage mehr und spart Euch dadurch unnötige Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: dhartl und Janine

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
399
Ok, vielleicht habe ich nicht so viel Druck wie Ihr, weil ich noch nicht produktiv mit der 1.x arbeite, aber ich bin genauso gespannt wie Ihr, denn auch ich will natürlich irgendwann den Punkt finden zu sagen, JETZT...
ABER - ich muß sagen, dass ich die Tatsache, dass die 1.2 auf sich warten läßt, ehrlich gesagt ausschließlich positiv sehe. Wenn ich mir anschaue, was sich JTL alles für die 1.2 aufgeladen hat, brauche das ZEIT.

• Gefällt mir
Reaktionen: dhartl