Neu Währungsproblem bei Verkäufen auf Amazon Schweden, Polen und Türkei

Neuerts

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
5
0
Hallo zusammen,

wir verkaufen seit kurzem auch auf Amazon.se, Amazon.pl und Amazon.tr.com! Dier ersten Aufträge laufen nun auch in der Wawi ein.
Diese werden in der jeweiligen Landes-Währung, d..h. schwedische Kronen, polnische Zloty und türkische Lira, importiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Beträge in Euro angezeigt werden?

Vielen Dank für Euer Feedback vorab.

Beste Grüße

Timo

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
100
Saarland
Hallo zusammen,

wir verkaufen seit kurzem auch auf Amazon.se, Amazon.pl und Amazon.tr.com! Dier ersten Aufträge laufen nun auch in der Wawi ein.
Diese werden in der jeweiligen Landes-Währung, d..h. schwedische Kronen, polnische Zloty und türkische Lira, importiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Beträge in Euro angezeigt werden?

Vielen Dank für Euer Feedback vorab.

Beste Grüße

Timo
Du kannst aber in der Druckvorlage eine Umrechnung basierend auf dem in der Wawi hinterlegten Umrechnungsfaktor ausgeben, wenn dir das irgendwie hilft. Wollte meine Buchhalterhin mal so auf den UK-Rechnungen drauf haben.

"* The invoice has been converted at a currency rate of 1 EUR = "+ Str$ (Vorgang.Währungsfaktor,0,4) + " " + Vorgang.Auftrag.Währung + ". This has only informal character."

P.S. ja, in der "Auftragsansicht" in der Wawi geht's nicht, aber ich weiß ja nicht was du mit machen willst, vielleicht bringt dich das ja auf einen Lösungsgedanken.

• Gefällt mir
Reaktionen: wortek