Währung des Lieferanten wird immer noch beim Buchen des Wareneingangs nicht umgerechnet

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Creano1979

Neues Mitglied
18. April 2023
1
0
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, ich habe im Artikel im Reiter Lieferanten Fremdwährung, es soll auch in der Bestellwährung rechnen, da ist entsprechendes Kästchen im Artikel aktiviert. Auch im Worker ist Wechsekursaktualisierung aktiviert. Buche ich eine Teillieferung aus der Bestellung heraus, rechnet das System trotzdem so, als wären es Beträge in euro gewesen und rechnet nicht um (obwohl im Artikel selber ein Umrechnungsfaktor zu sehen ist, 7,50 - ich dachte das ist der Kurs Yuan zu Euro, würde auch passen). Dadurch ist unser Durchschnittspreis bereits jetzt verzerrt und ich muss schon wieder eine Korrekturbuchung machen. Unsere Version ist 1.6.47.0.

mfG

Alexandra Rohde

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Währung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi 1.7 2
Berechnung Durchschnitts-EK in der WaWi 1.6 historisch über alle Einkäufe des Artikels sinnvoll? JTL-Wawi 1.6 0
Artikelnummer des Vaterartikel beim Kind ausgeben JTL-Wawi 1.7 1
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Automatische Aktualisierung des Status der Boxen nach Zahlung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Bestellvorschläge - Bedarfsberechnung berücksichtigt die Lieferzeit des Lieferanten nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 360 Grad - Ansicht: ist außerhalb des Bildschirms, wie zurückbringen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wawi 1.6.42.2 schmiert manchmal beim Ausliefern des ersten Auftrags ab JTL-Wawi 1.6 4
Neu Bestellvorschläge - Lieferzeit des Lieferanten wird nicht berücksichtigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
eBay-Vorlage massen Änderung des Artikelzustand unter dem Tab Kategorie JTL-Wawi 1.7 2
Neu Hat jemand ein JTL_DirectQuery um das Bild des Variationswertes in den alten Formularen (deutsche Variablen) zu drucken? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Empfehlungen für zuverlässigen Webserver-Hoster und Domain-Anbieter gesucht - Schwierigkeiten mit aktuellem Provider beim Upload des JTL Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu alte JTL Version 1.0.11.8 Änderung des Kunden im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Produktion - Kosten des Artikels, wo und wie kann der angezeigt werden ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Daten des Versandexportes an Kommandozeilenprogramm übergeben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ist dieser Fatal Error aus dem error log des Servers kritisch? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Änderung des Ladenkunden (Adresse) ändert nicht die POS Quittung JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Fulfilment FFN Packtisch - Rechnung des FFN Händlers direkt ausdrucken als Paket Beileger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Shop 4.06 Installieren des Microsoft Ads Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Feature Request - Berechnung des Preises des einzelnen Artikels JTL-Wawi 1.7 2
Neu Worker Abbruch bei Abgleich des Auftragsstatus Onlineshop-Anbindung 3
Neu Anzeige des vollständigen Produkttitels Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigene Übersicht > Verkauf: Lieferanten & im Zulauf anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Lieferanten Info in der JTL Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Artikel / Marge in Euro bzw. Prozent bezogen auf eine Kundengruppe für alle Lieferanten im Artikel Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Ware vom Lieferanten zu FBA, wie macht ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4