Neu VSC-Lite - Was passiert bei einer Stornierung?

elektroprimus

Aktives Mitglied
3. Januar 2012
1
0
Hallo

Wir sind uns nicht sicher, ob wir unseren Amazon - Account von IDU auf VCS-Lite umstellen sollen.

Was passiert, wenn wir einen Fehlbestand im Lager haben und dem Kunden bereits von der Wawi eine VCS-Lite-Rechnung zugesandt wurde?
Ist es noch möglich diese Bestellung im Amazon Account zu stornieren? Was passiert mit dem Geschäftsfall? Wird automatisch bei einer von uns ausgelösten Stornierung eine Gutschrift erstellt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach deaktivierung von VCS/VCS Lite keine Rechnungsübermittlung mit IDU möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Was genau macht die Option "Alle Variationen" im Vererben-Fenster? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL in Cloud Infrastruktur, Lokal oder was ganz anderes? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
In Bearbeitung POS Backup erstellen: Speicherort für Backup - Was ist die SD-Card? Und wieso USB Stick nicht auswählbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu 15 Jahre alte Datenbank - was passiert mit den alten Datensätzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DotLiquid Anfänger - Was ist hier der Fehler? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Was gibt es konkret neues zum Thema Workflows in der 1.8? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Shopify-Connector 0
Neu Was muss heute versendet werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abhol-Auftrag aus Shop im Pending was tun??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Error Meldungen was bedeuten die ? JTL-Wawi 1.7 3
Neu Problem: Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun sollen. Smalltalk 17
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7