Vorschlag: Suche erweitern auf Sonstiges

bine

Aktives Mitglied
14. Februar 2011
7
0
Hallo,

wollte vorschlagen die Suche so zu erweitern, das auch im Feld Sonstiges und Anmerkungen gesucht wird.
 

0etzi

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
151
0
Schweinfurt
AW: Vorschlag: Suche erweitern auf Sonstiges

Wenn es um die Suche geht, unter "Versand ->Lieferscheine", dann möchte ich anregen, dort auch nach Kundenname (aus Rechnungs- und/oder Lieferadresse) zu suchen. Wenn ich einen bestimmten Lieferschein suche, dann habe ich zuerst immer den Namen des Kunden im Kopf, und nicht die Rechnungs- oder Auftragsnummer und auch nicht die Lieferadresse.

Hat sich erledigt, man muss ja nur den Name dort eingeben. Sorry.
 

bine

Aktives Mitglied
14. Februar 2011
7
0
AW: Vorschlag: Suche erweitern auf Sonstiges

Ich habe dabei an die Suche bei den Aufträgen gedacht.
 

mwo

Aktives Mitglied
2. November 2011
37
0
AW: Vorschlag: Suche erweitern auf Sonstiges

Auf die Suche in den Lieferadressen unter den Aufträgen warte ich schon lange und ich glaube das wurde auch schon einmal von JTL versprochen umzusetzen, bis jetzt ist aber leider nichts geschehen.

Es kommt sehr oft bei mir vor, dass ein Kunde anruft und ich finde ihn nicht unter den Aufträgen, da der Rechnungsempfänger ein anderer ist als der, der die Ware erhält.

Ich hoffe die Suchfunktion kommt doch noch!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorschlag fürs Forum Costum Workflows JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Megamenü erweitern (Mouseenter Event fehlerhaft) Templates für JTL-Shop 0
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Exportformat Google Shopping - Exportvorlage um Staffelpreise [bulk_price] erweitern? Plugins für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen