Neu Vorschlag: Rückmeldung, wenn mehrere manuelle Workflows fertig sind / Fortschrittsanzeige

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.634
504
Berlin
Hi,

lässt man einen manuellen Worflow über viele Objekte laufen, kann dies je nach Komplexität des Workflows eine Weile dauern.

Ich würde mir hier eine Fortschrittsanzeige oder irgend eine Art der Rückmeldung wünschen, die Anzeigt, ob noch Objekte abgearbeitet werden und wann dei Workflows durch sind. Optimal natürlich mit Forschtittsanzeige und super Luxus mit der Möglichkeit des Abbruchs.

Die Windows Notifikations, die zeitlich gehörig verzögert kommen, machen es leider aktuell noch unübersichtlicher.

Mein momentaner Ansatz: Wenn die Wawi wieder reagiert, sind die Workflows durch. Optiomal (und sicher) ist das aber aus meiner Sicht nicht!

Viele Grüße

john
 

Gökhan Basoglu

Moderator
Mitarbeiter
15. August 2019
161
47
Hi John,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe für deinen Wunsch ein Feature Ticket angelegt.
Nachfolgend sende ich dir hierzu den Link zu unserem Issue-Tracker, wo du aktuelle Informationen zu diesem Thema nachverfolgen kannst.
Hier kannst du auch ein Thema favorisieren und voten, so dass die Priorisierung bei uns im Haus vorangetrieben wird.

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-49996

Ich hoffe damit dir weitergeholfen zu haben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorschlag fürs Forum Costum Workflows JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Teillieferung -> Menge - Wenn komplett geliefert -> Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Packhinweis, wenn Paketgewicht unplausibel ist Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu E-Mail Benachrichtigung, wenn Artikel einen bestimmten Lagerbestand unterschreitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen